AnnyX-Geschirre?
-
-
Sitz der Bauchgurt weit genug entfernt von den Vorderläufen?
Und der ring, vorne, sitz das aufm Brustbein? :)
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei so viel Fell ist das immer schwierig.
Sitzt es denn vorne auf dem Brustbein?
Und wie viel Platz ist zu den Achseln?
An sich sitzt es aber, glaube ich, schon recht gut :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Selbe Gedanken zur selben Minute
von unterwegs..
-
Ja der Ring sitzt auf dem Brustbein und es sitzt auch weit genug weg von den vorderläufen. Sieht man auf dem Bild echt schlecht
Danke euch :)Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Ich wuerde den Halsbereich einen Ticken weiter stellen.
LG Anna
-
-
Hab mich endlich entschieden ein Geschirr zu bestellen, weiß jetzt aber nicht, welche Größe ich nehmen soll.
Rocky's Maße sind genau an der Grenze von M zu L. Und er wird ja noch ein bisschen wachsen.
HU 48, BU 71, Rückenlänge 60. Wenns nach dem HU ginge, müsste ich eigentlich L nehmen. Beim BU würde ich aber doch eher M bestellen. Ach das ist so ein Mist, echt... Möchte nicht, dass es zu weit hinten sitzt. Aber ich will auch nicht, dass ich es nach ein paar Monaten wieder verschenken muss, weil es zu klein ist
-
Wenn du M nimmst ist halt weniger unterfüttert...
-
Zitat
Wenn du M nimmst ist halt weniger unterfüttert...
Aber wenn ich L nehme sitzt es viel zu weit hinten...
-
Zitat
Ich wuerde den Halsbereich einen Ticken weiter stellen.
LG Anna
Ok, aber dann sitzt es dort locker, ist das richtig?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Aber wenn ich L nehme sitzt es viel zu weit hinten...
Das Problem haben wir leider auch. Ich habe ein paar Seiten zuvor auch Fotos eingestellt. Einmal in M und einmal in L. Lotta ist genau zwischen M und L, aber L ist halt dann doch zu weit hinten. Ich werde jetzt letztendlich doch M nehmen, auch wenn es sein kann, dass wir dann doch bald noch ein neues brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!