AnnyX-Geschirre?
-
-
ich habe gestern natürlich auch zugeschlagen
einmal lila/schwarz für Mia und einmal petrol/schwarz für Ares
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Farben sind in echt noch deutlich satter als auf dem Foto. Keine Ahnung, warum das nach der Übertragung an den Pc so 'verwaschen' aussieht. Auf dem Handy sieht es noch schön satt aus wie im Original.
ich finde petrol und lila sehr schön, sind richtig schöne Farbtöne meiner Meinung nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah wie fies.....
Ich will mein lila auch. Ich habe ganz früh bestellt und schon am Morgen die Versandbenachrichtigung bekommen, aber da tut sich nix. Nur Versanddaten elektronisch übermittelt. Sprich, es ist noch nichtmal im Startpaketzentrum.
-
Warum sind deine Geschirr denn schon da?
Hab für Zwerg einen neuen AnnyX Versuch gestartet und es ist noch nicht da.Bin aber gespannt ob es passt. Am liebsten hätte ich gelb-schwarz aber das gibt es ja leider nicht mehr.
-
Boah wie fies.....
Also nur zur Klarstellung... natürlich sind nicht die Hunde fies @miamaus2013...
Die sind wunderschön in ihren Geschirren.
Nur dass ich meins noch nicht habe, ist fies.
-
Ich hab gestern morgen bestellt, gleich mit PayPal bezahlt, gestern wurde schon verschickt und heute sind sie angekommen
-
-
Also nur zur Klarstellung... natürlich sind nicht die Hunde fies @miamaus2013...
Die sind wunderschön in ihren Geschirren.
Nur dass ich meins noch nicht habe, ist fies.
Schon ok, so habe ich es auch verstanden -
genauso habe ich es auch gemacht. Das Päckchen muss auch nicht weit reisen.
Morgen vielleicht. Eilt nicht. -
Wow die sehen auf deinem Foto wirklich viel schöner aus als im Onlineshop. Ich hoffe, dass das petrol / schwarz dann auch passt. Ich habe es eine Nummer kleiner genommen, da das jetzige in der kleinsten Grösse immer noch rutscht
Laut DHL-Sendestatus ging das Geschirr gestern auf die Reise. Aber da es in die Schweiz geht und die Zollprüfung durchlaufen muss, wird das bestimmt nächste Woche bis es bei uns ankommt. -
Die sehen wirklich toll aus! Auf den Produktbildern haben sie mir so gar nicht gefallen.
Aber habe gerade erst die neuen Dog Copenhagen bestellt und die alten Anny-X verkauft.
-
Meins ist im Zustellfahrzeug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!