AnnyX-Geschirre?
-
-
Es gibt neue Sonderfarben.
Da ich schon ewig lila für den Großen haben wollte, habe ich auch direkt zugeschlagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man die irgendwo sehen? Im Shop wird mir schwarz-petrol und lila-petrol angezeigt, aber keine Bilder dazu.
-
Kann man die irgendwo sehen? Im Shop wird mir schwarz-petrol und lila-petrol angezeigt, aber keine Bilder dazu.
Bei mir werden im Shop Bilder angezeigt
Brustgeschirr-Fun-L-schwarz-petrol-Sonderfarbe
Brustgeschirr-Fun-L-schwarz-violett-SonderfarbeKlappt es mit diesen Links?
-
Ja, danke, keine Ahnung warum ich nix gesehen habe.
Mmh, das wären mal Farben die mir grundsätzlich gefallen. Wobei ich ja das blau- schwarze habe und meine Hunde eh selten Geschirre tragen.
-
Das Violett gefällt mir schon... Aber passt hier zu keiner einzigen Leine
-
-
Sooo schade, dass es noch der alte Cordura-Stoff ist - mich würde der neue Stoff interessieren. Dann hätte ich vielleicht das petrol bestellt...
-
Sooo schade, dass es noch der alte Cordura-Stoff ist - mich würde der neue Stoff interessieren. Dann hätte ich vielleicht das petrol bestellt...
Ich mag den alten Stoff fast lieber als den neuen.
-
Ach, hast Du schon ein Geschirr mit neuem Stoff? Erzähl mal
Ich hab nur ein uraltes schwarz-türkis (ist jetzt unser "Stall-Geschirr" = darf kaputt werden
) und das neue leuchtpink-grau. Das türkise Geschirr ist schon deutlich "steifer"/fester als das pinke. Der neue Stoff soll ja nochmal anders sein?
-
Ich mag den alten Stoff fast lieber als den neuen.
Ich habe zumindest das Gefühl, dass der alte Stoff stabiler ist.@Anju&co ich hatte das umgekehrte Problem. Ich habe total viel in lila für Gino. Hatte dann aber als Geschirr nur das komplett schwarze. Von daher freue ich mich total darüber, dass jetzt lila verfügbar ist. Die gebrauchten lila waren mir viel zu teuer.
Man kann mit Annyx ja nix falsch machen. Ich habe ein Gebrauchtes von Tim beige-schwarz (und das ist noch neu verfügbar!!) letztens bei ebay per Auktion über Neupreis verkauft. Mehrere Jahre alt.
-
Ach, hast Du schon ein Geschirr mit neuem Stoff? Erzähl mal
Ich habe das rot-schwarze mit dem neuen Stoff. Der ist weicher, das ist schön. So vom Gefühl her denke ich aber, dass das nicht so stabil ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!