AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke für die Rückmeldungen.
Grösser kann ich M an der Schulter nicht stellen, dann liegt der Ring nicht mehr auf dem Schlüsselbein.
Ausserdem kommt es ihr beim Rennen schon in die Quere.
L hingegeben sitzt super, ein bisschen zu locker aber immer noch auf den Rippen und es kommt den Vorderbeinen nicht in die QuereIch glaube sie bräuchte aktuell echt ein Zwischending aber ich bleib jetzt bei L.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte mir jemand von euch helfen
Ich will für den Hund einer Freundin ein Geschirr im annyX stil nähen, sie braucht eins in der AnnyX Größe XL und ich hab hier keins zum ausmessen.
Könnte mir jemand ausmessen, wie lang ein einzelner Schultergurt ist in kleinster Einstellung (also ohne die durch die gummis zu fummeln)? Und das Polster am Bauch (nicht bruststeg) wie lang es ist.
Wäre total lieb, da der Hund die kleinste Einstellung braucht darf es nicht zu groß sein und in der maßtabelle von Anny X ist das nicht ersichtlich...
-
Könntest du mir zufällig die Maße du du brauchst an einem von deinen Geschirren anzeichnen? Nicht, das ich dir was falsches ausmesse
Hab eins in XL auf kleinster Stufe hier
-
wie lang ein einzelner Schultergurt ist in kleinster Einstellung (also ohne die durch die gummis zu fummeln)?
Vom Ring bis zum Gummi 34 cm + nach dem Gummi kommen noch 4 cm (doppelte Nahtzugabe) zum nächsten Ring.
Und das Polster am Bauch (nicht bruststeg) wie lang es ist.
48 cm
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
LG Themis
-
Vielen vielen Dank
Sehr lieb von dir
-
-
Ah hab ich fast übersehen
wollte dich nicht ignorieren
Könntest du mir zufällig die Maße du du brauchst an einem von deinen Geschirren anzeichnen? Nicht, das ich dir was falsches ausmesse
Hab eins in XL auf kleinster Stufe hier
Ich meinte einfach nur den Gurt hier in kleinster Einstellung ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles gut, wurde dir ja schon beantwortet :)
-
Es gibt neue Sonderfarben.
-
Na zum Glück sprechen die mich mal gar nicht an
-
Danke für die Mitteilung. Da habe ich jetzt gleich zugeschlagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!