AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich kenn mich nicht so aus, ist braun/braun nicht auch eine Sonderfarbe? Was kriegt man denn dafür?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ist eine aber nicht sonderlich beliebt. Viel mehr als den Neupreis bekommst idR nicht dafür soweit ich das in den Gruppen verfolgt hab
-
Leider nein und das xs ist jetzt auch weg :/
Schade
Aber trotzdem danke fürs Bescheid geben.
-
Schade, das georderte maigrün in XS ist doch nicht mehr auf Lager. Der Shop hatte da wohl einen Fehler :/
Mir wurde jetzt grün/grau stattdessen angeboten, das möchte ich nur nicht.
Die haben aber ein maigrün in xxs falls jemand Interesse hat: Pfotenland.at
-
Hab letztens einen Shop gefunden der das Maigrün noch in XL lagernd hat.
-
-
Jemand meinte ja das Liselotte die Stoffe /Gurtbänder (wegen Farben) vom gleichen Händler bezieht wie AnnyX. Weiß jemand welcher Händler das ist?
Ich werde vermutlich wirklich versuchen mir meine farbkombi für klein Barlow selbst zu nähen (eigentlich gut so, so kann ich das was mich stört ändern)... Aber ich werde einfach nicht fündig.
Gibt's da irgendeine Anlaufstelle? Der luftdurchlässige Schaumstoff fürs Futter lässt sich auch einfach nicht finden.
-
Schreibe es mal hier rein hoffe es passt.
Also wir legen uns jetzt noch das Protect grün /grau zu und ich suche dafür noch eine passende Leine.
Die von AnnyX sagen mir nicht so zu. Außerdem kein Tau oder Biothane.
Ich hätte gerne so eine gummierte, verstellbare Gurtbandleine in grün.
Hat jemand von Euch so eine die farblich passt.
Hatte die von Mystique ins Auge gefasst.Externer Inhalt cdn.mystique-dummy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Würde mich sehr über Anregungen freuen -
Wie wäre es denn mit Fettleder?
-
Ich hab die von Mystique als Kurzleine in der Farbe, kann dir zum Vergleich ein Foto mit dem AnnyX in maigrün machen später.
-
Ja das wäre super.
Vielen Dank schon mal.
Fettleder habe ich schon kommt also auch nicht in Frage. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!