• wenn ihr wüsstet, für wieviel Kohle ihr lila-grau verkaufen könntet.... :hust:
    In der FacebookGruppe ist neulich eins für 90€ verkauft worden :shocked:

Von welcher Gruppe redet ihr? Hab noch ein lila-grau in S zuhause, hab ich gebraucht gekauft (in der Schweiz ist der Hype nicht angekommen |) ). War mal für ne vielleicht in Zukunft einziehende Border Hündin gedacht. Aber meine Jungs tragen schon ewigs kein AnnyX mehr. :headbash:

• Hab per Zufall noch einen CH Shop gefunden, welcher paar Sonderfarben hat. Diese hier: schwarz sand L, oliv hellgrün XS, leuchtgrün grau S und M, leuchtpink grau S und M. Weiss allerdings nicht, ob diese direkt nach D schicken. Allenfalls könnte es über mich laufen. =)

Habe gerade gemerkt, dass in der Schweiz die leuchtgrün grau und leuchtpink grau protect noch sehr häufig verfügbar sind. Sorry, dachte die wären auch rar |)

• Hab per Zufall noch einen CH Shop gefunden, welcher paar Sonderfarben hat. Diese hier: schwarz sand L, oliv hellgrün XS, leuchtgrün grau S und M, leuchtpink grau S und M. Weiss allerdings nicht, ob diese direkt nach D schicken. Allenfalls könnte es über mich laufen. =)

Habe gerade gemerkt, dass in der Schweiz die leuchtgrün grau und leuchtpink grau protect noch sehr häufig verfügbar sind. Sorry, dachte die wären auch rar |)

Kenne auch einen Deutschen Shop der noch ein paar hat. ;)

• Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich noch ein (neues) Anny x in grau/petrol (Größe XS) finde ? Braun/petrol gefällt mir an sich auch - glaube aber, dass das am schwarzen Hund nicht so gut aussieht.

• Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich noch ein (neues) Anny x in grau/petrol (Größe XS) finde ? Braun/petrol gefällt mir an sich auch - glaube aber, dass das am schwarzen Hund nicht so gut aussieht.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich noch ein (neues) Anny x in grau/petrol (Größe XS) finde ? Braun/petrol gefällt mir an sich auch - glaube aber, dass das am schwarzen Hund nicht so gut aussieht.

Ich glaube das wirst du leider nirgends mehr finden. Außer gebraucht auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen bzw in den Facebookgruppen.

• Nachdem ich bei ebay Kleinanzeigen neulich auch noch ein neues in Maigrün bekommen habe, habe ich die Hoffnung auf eins in Petrol aber noch nicht aufgegeben. Bei Facebook bin ich (leider) nicht. Das fällt bei mir als Bezugsquelle also raus.

Schau mal immer bei EBay, mir war aber so als hätte ich gerade erst eins in der FB Gruppe gesehen.

Hast ne Pn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!