• Ich find das pink sieht mega aus.
    Will ja eigentlich selber eins nähen oder von einer guten Freundin nähen lassen.
    Aber ich bin so faul im Moment.

Und eigentlich bin ich so total der Anti-nur-Mädchen-sollten-pink-tragen-Mensch (bei Menschenkindern sowieso, aber auch bei Hunden). Und dennoch zweifel ich arg, ob ich Lenyo echt ein neonpinkes Geschirr bestellen soll :D

• Hab dann auch mal Bilder gemacht :) Einmal Henry mit Braun-Petrol. Sorry besseres Foto auf dem man was von der Farbe erkennt ging nicht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und June in grün & pink. Wahnsinnig schick :D

(Ja, June ist im Moment ein Nacktsheltie :ugly: )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• (Ja, June ist im Moment ein Nacktsheltie :ugly: )

June ist super schön so.

Und die Farben fetzen am Merle einfach mal MEGA. Da bin ich froh, dass ich beide genommen habe (pink und grün).

Hammer, ich bin ganz entzückt und begeistert.

• Das grüne an Merle ist soooo genial!
    Nein, nein. Bei meinen Hunden steht es keinem... muss ich nicht probieren |)

Ich muss sagen ich bin zufrieden mit meinem alten leuchtlachs. Das neue ist geil! Das alte gefällt mir aber noch einen Ticken besser

• Das grüne an Merle ist soooo genial!
    Nein, nein. Bei meinen Hunden steht es keinem... muss ich nicht probieren |)

Ich muss sagen ich bin zufrieden mit meinem alten leuchtlachs. Das neue ist geil! Das alte gefällt mir aber noch einen Ticken besser

Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass ich das grüne nicht behalte. :D Finds auch genial an June..

• Ich hab auch noch mal ein Bild mit den protect orange-braunen Geschirren rausgesucht. Amy (L), Kalle (XS, Floras altes) und Flora trägt ein dogfellow.
    In dem Wald herrscht absolute Leinenpflicht. Der Nabu hat Heidschnucken dort zur Heidepflege laufen. Darum sind alle drei an einer Flexi.

• Ich hab auch noch mal ein Bild mit den protect orange-braunen Geschirren rausgesucht. Amy (L), Kalle (XS, Floras altes) und Flora trägt ein dogfellow.
    In dem Wald herrscht absolute Leinenpflicht. Der Nabu hat Heidschnucken dort zur Heidepflege laufen. Darum sind alle drei an einer Flexi.

Uiii was ist denn der Kalle für ein süsses Kerlchen ? Der ist ja mal genau mein Beuteschema ♥

Meine beiden sind auch da ,ich muss allerdings gestehen das ich nochmal 2 gekauft habe ..für Der Kraken :D (insider joke ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!