AnnyX-Geschirre?
-
-
Enya mag Geschirre nicht
Unschwer zu erkennen...Muss noch die passenden Einstellungen finden, aber es sieht soooo gut aus.
Und ist total weich. Noas war ja total steif.Ich denk bei Enya wird es etwas rutschen, weil sie total den spitz zulaufenden Brustkorb hat. War aber bisher bei fast jedem Geschirr so, also egal.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand wann es die Protect wieder in S und orange gibt? Sind leider ausverkauft und ich habe noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Ich wäre euch echt unendlich dankbar, wenn mir jemand grad die engste Einstellung der Halsteile (von Ring zu Ring) und die Länge vom Rückensteg eines Annyx der Größe S ausmessen könnte..biiiitte :suess:
-
Ich habe xs, sonst wuerde ich es Dir echt gerne mal abmessen.
LG Anna
-
mh...schade... :/
Also das M hat ja als engstes der Halsteile 27cm (also nur eine Seite), das L 31/32cm. Wenn jetzt das XS ganz zufällig 17cm hätte, könnte man daraus schließen, dass das S 22cm hat?
Beim Rückensteg hat das M 12cm und das L 14,5cm...
-
-
Fuer XS
Am Ruecken (nicht verstellbar) von Ring zu Ring 8cm.
Halsteil (verstellbar) kleinste Einstellung 19cm (eine Seite).LG Anna
-
Sehr cool!
Dann geh ich vorerst mal davon aus, dass das S einenRückensteg mit 10cm und Halsteile mit irgendwas 22-24cm hat...
Wenn es doch noch jemand hier greifbar hat, wär ich natürlich sehr sehr dankbar wenn das nochmal nachgemessen werden könnte
-
Will jetzt hier auch mal unser AnnyX-Geschirr zeigen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das blaue sieht auf dem Hund total toll aus
Viel besser als meinem 'bunten' HundLG Anna
-
Zitat
Das blaue sieht auf dem Hund total toll aus
Viel besser als meinem 'bunten' HundLG Anna
Du meinst meine, oder? Find auch, dass ihr das Geschirr ausgezeichnet steht. Aber mittlerweile ists so schmutzig, dass es so gar nimmer hübsch anzusehen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!