• Wie gut das ich nicht die einizige bin bei der die Hunde irgendwie zueinander passend gekleidet sein müssen. |) :pfeif:

ja, mir ist das echt wichtig :ops:

ich meine, wie sieht das denn aus, wenn Mia in leuchtpink/grau neben Ares in orange/braun rumläuft?

Zum einen passen orange und pink ja irgendwie eher nicht so zusammen. Und dann passen auch braun und grau nicht zusammen..

Mal ganz abgesehen davon, dass es keine Flexi in braun gibt, die dann zum orange/braun passen würde. Das ist mir aber auch erst spät aufgefallen. :tropf:

• oh oh, ich habe jetzt für Coco zum allerersten mal ein anny x bestellt.
    Da petrol-braun im Shop schon ausverkauft war, habe ich jetzt bei einem lokalen Shop bestellt. Da waren es sogar weniger Versandkosten und es gab Rabatt.
    Ich habe jetzt mal M und L bestellt. Mal schauen, welches Coco passt.
    Mir haben die bisherigen Farben immer nicht so zugesagt, aber ich wollte jetzt für Coco endlich mal ein passendes Alltagsgeschirr.

• ja, mir ist das echt wichtig :ops:

ich meine, wie sieht das denn aus, wenn Mia in leuchtpink/grau neben Ares in orange/braun rumläuft?

Zum einen passen orange und pink ja irgendwie eher nicht so zusammen. Und dann passen auch braun und grau nicht zusammen..

Mal ganz abgesehen davon, dass es keine Flexi in braun gibt, die dann zum orange/braun passen würde. Das ist mir aber auch erst spät aufgefallen. :tropf:

Haha so geht es mir auch. =)
    Trägt Emil Maigrün-Schwarz hat Lola Magenta-Schwarz an.
    Trägt Emil Schwarz-Schwarz hat Lola es auch an.
    Okay ich zähl das jetzt nicht mit alles Farben auf... |)
    Leider fehlt mir dann zum Petrol-Braun das Lila-Braun. Und ich kann mich noch nicht entscheiden, ob Barbierosa-Grau oder Lila-Grau besser zu Petrol-Grau passt. :ugly: :ka:

• Haha so geht es mir auch. =)Trägt Emil Maigrün-Schwarz hat Lola Magenta-Schwarz an.
    Trägt Emil Schwarz-Schwarz hat Lola es auch an.
    Okay ich zähl das jetzt nicht mit alles Farben auf... |)
    Leider fehlt mir dann zum Petrol-Braun das Lila-Braun. Und ich kann mich noch nicht entscheiden, ob Barbierosa-Grau oder Lila-Grau besser zu Petrol-Grau passt. :ugly: :ka:

ich traue mich mal |)

wir haben maigrün/schwarz zu magenta/schwarz
    und schwarz/ schwarz zu schwarz/schwarz

zu den Kombis haben wir ne schwarze Flexi

und dann haben wir noch
    petrol/grau zu lila/grau
    und jetzt neu dann leuchtpink/grau und leuchtgrün/grau

zu den Kombis passt dann die graue Flexi gut. :roll:

• :respekt: Bin ja schon bisschen neidisch, bei meinen Hunden geht Partnerlook nicht, weil zu June eher grau passt und zu Henry braun. Hab aber für Henry jetzt braun-petrol bestellt und für June das neue pink.

Für Theo hab ich mal petrol und grün bestellt. Bin nicht so sicher ob mir braun/petrol auf schwarz-weiß gefällt, schauen wir mal.. Trifft sich ganz gut, da ich glaube, dass er aus seinem maigrünen XS rauswächst.

Gestern hat ein Händler angekündigt, dass es bei ihm bald Karabiner in chrome-pink gibt. Und graues fettleder gibt es auch seit kurzem, da bekommt June eine schöne passende Leine zum Geschirr.

• Gestern hat ein Händler angekündigt, dass es bei ihm bald Karabiner in chrome-pink gibt. Und graues fettleder gibt es auch seit kurzem, da bekommt June eine schöne passende Leine zum Geschirr.

Auf die Karabiner von Michi bin ich auch schon gespannt auch wenn ich mich nicht aufs Auspacken freue :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!