AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• @DogDays du meinst leuchtpink/grau. Das geht echt für üble Preise her. Das neue grau/rosa gibts sogar noch bei einigen Händlern zum Normalpreis.

Stimmt, sorry. Ich blicke bei den ganzen Sonderfarben schon nicht mehr durch. :tropf: Die Preise sind echt nicht mehr im Verhältnis, aber solange die Leute es bezahlen... Das einzige Gute bei der Sache ist, dass man seine Geschirre später auch noch zu vernünftigen Preisen weiterverkaufen kann, wenn man sie nicht mehr will oder sie nicht mehr passen. Natürlich nicht für 100 Euro aber die Sonderfarben kann man im annehmbaren Zustand schon noch guten Gewissens für 30-40 Euro anbieten....

Gibt es das Petrol-Grau in L noch irgendwo regulär zu kaufen oder hat man da jetzt dann einfach Pech gehabt? |)

Also ich hab es bis jetzt bei keinem Händler mehr gesehen, vielleicht hätte man im Einzelhandel nochmal Glück. Ansonsten auf fb oder ebay Kleinanzeigen, allerdings sind die Preise wahnsinn...

• Ich bin ja doch etwas erstaunt das, nachdem ja nun die Sonderfarbenproduktion eingestellt wurde, die einige ihrer Standardfarben wohl immer noch nicht "aufgefüllt" haben. zb. das rot-schwarz oder schwarz-schwarz.

• Vor gut einem Jahr habe ich ein Petrol-grau in Xl im Einzelhandel hängen gesehen. Der Besitzer sagte xxs und xl wird er einfach nicht los. Inzwischen sind die Sonderfarben alle weg ;)
      Habe es dann mitgenommen und bei eBay mit Startpreis 1€ eingestellt... trotz eBay Gebühren hat es sich sehr für mich gelohnt und ich konnte für 2 Wochen Fleisch für Amy kaufen.
      Ich verstehe den Hype um die Farben absolut nicht.

• Ich hätte ein S in neon Orange/Braun abzugeben, werde es die Tage auch bei Kleinanzeigen reinstellen.

Ist weg :applaus:
      Geld kann direkt in eine Feinnadelbiopsie gesteckt werden :muede: . Immerhin ist der Tumor weich, aber an einer doofen Stelle, direkt in der Ellbogenbeuge. Als ob wir nicht genug Baustellen hätten :( : .

• Ich finde auch, dass es gut sitzt. :gut: Mehr Bewegungsfreiheit für die Schulter bekommt man mit Geschirren wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe, das Boxertier mag das Geschirr und guckt nur wegen der Fotosession so unglücklich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!