AnnyX-Geschirre?
-
-
Zufallsfund auf Facebook (keine Tauschgruppe) .
Dann war ich gerade eben hier in nem kleinen Hundeladen und da hängen/liegen noch einige rosa/graue in, ich glaube, allen Größen, 1 braun/braun (L oder XL) hängt da noch, ebenso ein maigrün/schwarz (ebenfalls L oder XL) und hellgrün/oliv in 2-3 Größen.
Hab nicht so genau auf die Größen geschaut, da ich für mich ein schwarz/schwarz haben wollte, was natürlich nicht da war in passender Größe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab nun ein grau/grau erstehen können und weiß jetzt schon, dass es dem noch nichtmal eingezogenen Welpen nicht lange passen wird
. In nem halben - dreiviertel Jahr geht die Suche also von neuem los.. Leider interessieren mich die meisten Farben nicht, mag kein bunt im Dauereinsatz, also bleiben nur schwarz/schwarz und grau/grau.
Welche Größen suchst du denn?
-
Das ist zwar nicht an mich gerichtet.
Aber ich sucher vorallem Grau/Grau in M oder besser L
Leuchtlachs/Grau M oder L
Petrol/ Grau M oder L
Violett/Grau M oder L
Grau/Rosa xxs -
Das ist zwar nicht an mich gerichtet.
Aber ich sucher vorallem Grau/Grau in M oder besser L
Leuchtlachs/Grau M oder L
Petrol/ Grau M oder L
Violett/Grau M oder L
Grau/Rosa xxsDu hast eine PN von mir
-
Welche Größen suchst du denn?
Für später mal grau/grau in M, aber das hat noch sicher mindestens nen halbes Jahr Zeit. Wenn es mir über den Weg laufen sollte, dann schlag ich zu.
Neonpink/grau (also das alte) würde mich evtl. auch noch interessieren. Ebenfalls M. Ist zwar ne Knallfarbe, aber ich mag die Farbkombi echt noch ganz gern.Ansonsten bin ich, fürs erste, ausgestattet.
-
-
Hoffentlich stellen die später wieder Sonderfarben her
Eigentlich hätte ich noch gerne lila-grau gehabt, eventuell noch leuchtlachs-grau. Naja... wenn nicht, kann man ja wenigstens lila-grau woanders machen lassen. -
Mein heimlicher Traum ist es vielleicht noch Petrol/ Türkis in XS und Lila/ braun in M zu einem annehmbaren Preis zu erhalten.
Aber das bleibt wohl ein Traum -
Juhu ich konnte eins in schwarz pink in XS ergattern. Heute habe ich überwiesen und denke nächste Woche ist es denn da
-
Wir sind alle Suchtbolzen
@Flusenkuh
ja, es wäre ZU schön, wenn die Sonderfarben von Anny X nochmal kommenFreut mich sehr für dich!!!
LG Melanie
-
Wir sind alle gaga
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!