AnnyX-Geschirre?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mega schön, beides und vor allem als "Paar".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow das sieht so Klasse aus!
LG Melanie
-
Ich hätte auch gerne ein Anny X in XS in rosa oder pink aber überall wo ich gucke sind die ausverkauft. Hat jemand eine Idee wo ich gucken kann ?
Schreib mir mal eine PN
Wollte für Nelly den Hund meiner Mama auch ein xs odwer xxs. Alles abgegrast, außer auf ebay
LG MelanieSchreib mir mal eine PN wegen dem XXS.
-
Bald kann sie es tragen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bald kann sie es tragen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dein Hund ist ja total niedlich
-
-
Bald kann sie es tragen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh Gott
Ich komm sie klauen, mitsamt dem Geschirr!
-
Oh ja. Geschirr und Hund klauen!
Ich möchte unbedingt alle Sonderfarben! Komme an keine ran
(ausser Rosa/Grau)
LG Melanie
-
Ich hab nun ein grau/grau erstehen können und weiß jetzt schon, dass es dem noch nichtmal eingezogenen Welpen nicht lange passen wird
. In nem halben - dreiviertel Jahr geht die Suche also von neuem los.. Leider interessieren mich die meisten Farben nicht, mag kein bunt im Dauereinsatz, also bleiben nur schwarz/schwarz und grau/grau.
-
Ich hab nun ein grau/grau erstehen können und weiß jetzt schon, dass es dem noch nichtmal eingezogenen Welpen nicht lange passen wird
. In nem halben - dreiviertel Jahr geht die Suche also von neuem los.. Leider interessieren mich die meisten Farben nicht, mag kein bunt im Dauereinsatz, also bleiben nur schwarz/schwarz und grau/grau.
Wo hast Du das Grau/Grau bitte her? Ich MUSS das haben
-
@Niesy
ich bin zu dumm eine PN zu schreiben. Das Geschirr in xxs wäre immer noch akut :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!