AnnyX-Geschirre?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon einen steifen Nacken vor lauter Anny X Geschirr Thread lesen.
So habe ich mich heute dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.
Im Moment frage ich mich folgendes:
Ich habe zwei Anny X Geschirre (ja Ihr seid Schuld!)
Einmal das Protect, Gelb/Grau, und einmal die Sonderfarbe in Grau/Pink ergattert.
Nun dass das Protekt weicher ist, ist mir aufgefallen, stört mich aber alles nicht.
Nur bei beiden Geschirre, habe ich Größe L bestellt. Nun fällt mir auf, dass das Protekt Geschirr größer ist, als das Fun/ Protekt
Ach ja und ein schwarz/schwarz Fun zieht auch nocheinLiebe Grüße,
Melanie mit Gumminasen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon einen steifen Nacken vor lauter Anny X Geschirr Thread lesen.
So habe ich mich heute dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.
Im Moment frage ich mich folgendes:
Ich habe zwei Anny X Geschirre (ja Ihr seid Schuld!)
Einmal das Protect, Gelb/Grau, und einmal die Sonderfarbe in Grau/Pink ergattert.
Nun dass das Protekt weicher ist, ist mir aufgefallen, stört mich aber alles nicht.
Nur bei beiden Geschirre, habe ich Größe L bestellt. Nun fällt mir auf, dass das Protekt Geschirr größer ist, als das Fun/ Protekt
Ach ja und ein schwarz/schwarz Fun zieht auch nocheinLiebe Grüße,
Melanie mit GumminasenDie Geschirre können alle von der Größe etwas voneinander abweichen.
Ich finde aber auch, dass das Protect einfach rutschiger ist und weicher/weiter wird und deswegen am Hund oft größer wirkt. -
Also der Bauchsteg ist schon gut 5 cm länger
Liebe Grüße,
Melanie mit Gumminasen -
Bei uns war das Protect auch gut 4cm länger als das Fun
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist inzwischen unser 3. Annyx eingezogen und ich finde es so scheußlich, dass es wieder niedlich aussieht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So scheusslich, dass es schon wieder niedlich aussieht
Danke für den Lachkrampf! Tat gerade richtig gut!
Ich finde das steht Deinem Hund ausgezeichnet!Danke für die Bilder. Dachte schon ich spinne :-)
Liebe Grüße,
Melanie mit Terror - Rudel -
-
Ahhhhhh *kreisch* da ist doch das Leuchtlachs mit dem Grauen Gurtband.
An das komme ich ums verrecken nicht ran!Liebe Grüße,
Melanie mit Terror - Rudel -
Hier ist auch der rosa Wahnsinn angekommen :-)
Entweder man liebt es oder hasst es,denke ich.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab das Leuchtpink/grau dann weggegeben, weil es an meiner Hündin, der xs zu klein und s fast zu groß ist, überall schlackerte. Hab es gegen ein grau/petrol getauscht ^_^
-
Ich wäre auf das Grau/Grau noch scharf...
LG Melanie mit Terror - Rudel
-
Hab es gegen ein grau/petrol getauscht ^_^
Mein Neid ist Dir gewiss. Das hätte ich auch so so gern. Kriegt man ja aber nicht, ohne dass man seinen Erstgeborenen opfert.
Da die letzten Wochen hier ziemlich blöd waren, musste ich mich glücklich kaufen. Und so haben beide Hunde ein neues Geschirr bekommen.
Tim ein oliv-hellgrün XS
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Gino mädchenrosa-grau L
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!