AnnyX-Geschirre?
-
-
Manni hat 20kg im Idealfall und zz fast 22kg (ja ich weiß, er ist ein rollmops)und trägt m
Er hat aber einen völlig anderen Körperbau wie ein basset - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Krawumm ist er schon ausgewachsen?
Dann könnte S evtl reichen.
Allerdings sind Bassets ja relativ lang, vielleicht ist der Bauchsteg dann doch wieder zu kurz bei S
Musst auf jeden Fall 2 Größen bestellen.Ja, definitiv ausgewachsen, er ist schon 5,5 Jahre alt.
-
Deshalb steht es so teuer in den Kleinanzeigen
?
Nein, ist ja schon verkauft und steht deswegen gar nicht mehr drin.
Aber wenn du mir 70 Euro bietest, kannst du es gerne haben, dann sag ich natürlich direkt dem anderen Käufer ab@Krawumm an tricolor Hunden sieht beige schwarz total gut aus :)
-
Nein, ist ja schon verkauft und steht deswegen gar nicht mehr drin.Aber wenn du mir 70 Euro bietest, kannst du es gerne haben, dann sag ich natürlich direkt dem anderen Käufer ab
Nein, danke. Wir haben selbst alles, um glücklich zu sein. Neonpink/grau könnte ich mir noch gut vorstellen, aber eben nicht für die aktuellen Preise. Und weißt du was? Selbst Geschirre in Sonderfarben, die mir zu á 20€ zugespielt werden, verkaufe ich nicht zum Wucherpreis.
-
Nein, danke. Wir haben selbst alles, um glücklich zu sein. Neonpink/grau könnte ich mir noch gut vorstellen, aber eben nicht für die aktuellen Preise. Und weißt du was? Selbst Geschirre in Sonderfarben, die mir zu á 20€ zugespielt werden, verkaufe ich nicht zum Wucherpreis.
Was soll denn dieser Angriff?
-
-
Was soll denn dieser Angriff?
Unverständnis dafür, es schön teuer weiterzuverkaufen, weil es eine "Sonderfarbe" ist.
-
Unverständnis dafür, es schön teuer weiterzuverkaufen, weil es eine "Sonderfarbe" ist.
Wo hat denn hier jemand behauptet, dass er das tut?
Ich mein', natürlich gibt's Deppen, die so ein Geschirr für 80€ aufwärts bei eBay einstellen (und andere Deppen, die bereit sind, den Preis zu zahlen...), aber wie kommst du auf die Idee, dass die Kritik daran ausgerechnet hier gut aufgehoben ist?
-
Und du glaubst, wenn du nun einzelne Personen anpupst, das das irgendwas ändern wird?
-
Und du glaubst, wenn du nun einzelne Personen anpupst, das das irgendwas ändern wird?
Das habe ich nirgends geschrieben :)
Lediglich, dass ich dafür kein Verständnis habe - und das ist meine Meinung, die ich ja nun wann und dann äußern darf. -
Kannste ja - aber ob das so zielführend ist, wenn du hier einzelne User zitierst und dann über irgendwelche Preispraktiken schimpfst, von denen du nicht mal weißt, ob die damit was zu tun haben? Na, wem's Spaß macht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!