• So, Maßanfertigungen gibt es nicht, Annyx bietet quasi nur Zwischengrößen an, in meinem Fall zb. die Länge vom M und den Brustumfang/Halsumfang vom S oder irgendwie so. Lieferzeit beträgt momentan 4 Wochen, Aufpreis ist jetzt nicht so sehr viel (15 Euro), allerdings können die Geschirre nicht umgetauscht werden. Persönlich vermessen lassen geht leider auch nicht..

Was das verstellen angeht, kann/soll ich Fotos von den Schnallen machen, dann können die das wohl schon beurteilen, ob bzw. was für ein Fehler da vorliegt. Für mich sieht soweit alles normal aus und da sich das bei mir nur minimal verstellt, stört mich das eigentlich auch nicht so sehr.

Also ich finde den Kundenservice und die Geschirre wirklich toll! :gut: Ich hätte soo gerne noch ein Geschirr für meine große Hündin, das kotzt mich gerade so richtig an.. alle anderen Geschirre sind dooof! :wuah:

• Ich fands erst etwas groß.
    Aber hab's noch enger stellen können und sie wächst noch.

Grad an der Schleppe war's schonmal super :)

Enya bekommt auch eins :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir haben auch eins, aber irgendwie können weder wir noch Melli sich damit anfreunden.
    Sie will sichs anfangs gar nicht damit bewegen und während des Spaziergangs ist sie längst nicht so aufgedreht. Mein Mann behauptet es wäre zu eng um den Bauch, was ich nicht finde, und ich bilde mir ein, dass sie mit den Ellenbogen an die Schnalle käme. Keine Ahnung.
    Ich finde die Geschirre so toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!