AnnyX-Geschirre?
-
-
Wolters hat Sicherheitsgeschirre
Ich bin vom Wolters auf das Annyx umgestiegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was haben denn die Gewinner vom Protect Gewinnspiel bekommen? Durften die "nur" aus den zwei vorhandenen Farben wählen oder kommen noch neue Protects?
-
Hä wie kommst du auf Protect? Es hieß es gibt eines in der neuen Sonderfarbe. Ob Fun oder Protect stand nicht fest.
Dann hieß es die Tage es gibt mehrere Farben und wir dürfen uns aussuchen welche wir bekommen. War aber nicht so, es haben alle oliv-neongrün bekommen. Das kam aber heute auch direkt. -
Achso, naja ich dachte, dass die, die beim Protect Gewinnspiel gewonnen haben auch ein Protect in einer Sonderfarbe bekommen
-
Nein
War unabhängig davon.
Meine Sachen sind da. Jetzt heißt es entscheiden wer welche Farbe bekommt. Und schauen, dass ich grau/grau noch in S für Chili bekomme. Wobei der auch in grün goldig aussieht.
Besteht Interesse an farbechten Bildern? Finde die von Annyx immer ein bisschen schwierig
-
-
Klar gerne! Mir gefallen die Farben nicht so, aber vielleicht sehen diese in natura schöner aus
-
Mache ich dann morgen mal bei Tageslicht am Hund. Finde das macht immer viel aus.
Das grüne wirkt ganz anders live. Und ist super anpassungsfähig. Passt zu allen meinen dreien. -
Möchte jemand olive/grün in S haben?
Ich hab den Zuschlag für einen Kauf bekommen, aber KEINEN Hund, dem es passen könnte ^^
Ich bräuchte XXS, XS, M oder L und ausgerechnet den für S gewinne ich. -
Haha wie passend, mein Freund sagte gerade, dass es ihm echt gut gefällt...besser als das blaue, was ich eigentlich bestellen wollte
Also wenn du noch hast, würde ich es nehmen :)
-
Habs schon weiter gegeben (abgetreten), mist...
Aber für M hab ich noch.
Falls wer ein grünes M kaufen will, den zuschlag behalte ich bis morgen, dann trete ich es auch ab. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!