AnnyX-Geschirre?
-
-
Linus trägt bei 71cm und 32kg (Rückenlänge 80cm
) auch ein L.
Brustumfang hab ich gerade nicht im Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
soo. Leo ist da.
71 cm Brustumfang...Montys K9 Geschirr passt ihm zwar vom Umfang her, aber der Brustgurt ist so dermaßen groß, dass wir ein neues Geschirr gekauft haben. Und da wir eben ein Neues holen mussten, haben wir uns für ein Sicherheitsgeschirr entschieden.
Er flüchtet zwar nicht und weicht nur aus, ABER, er ist fremd bei uns und sicher ist sicher.
Wir haben uns für ein Wolters in schwarz entschieden. Das wird Montag geliefert. Es gab auch noch andere Anbieter, aber die liefern nicht so schnell, wie Cajou.Später dann wird er ein hübsches AnnyX bekommen.
-
Haben die Gewinner des Anny x Gewinnspiels eig schon ihre Geschirre bekommen?
Leider nein. Kommen wohl Ende November.
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Annyx Lila/Grau S in Bayern - Gremsdorf | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Kauft das für den Preis wirklich jemand?
Kann das echt nicht verstehen. Da kann ich mir in der Farbkombi ja 2 maßanfertigen lassen. -
Weiß zufällig jemand ob es noch irgendwo ein neues rotes oder Maigrűnes in M oder S gibt? Oder wann zumindest die Standardfarben wieder aufgefüllt werden? Ich sehe es nicht ein für ein gebrauchtes fast genauso viel zu bezahlen
-
-
Danke für die Antworten, dann wird es wohl ein L werden, notfalls wird es halt verkauft
Vor ein paar Seiten hieß es mal, dass die Ringe abfärben, ist das immer noch so?Ich zitier mich nochmals selbst
Hatte nochmals jemand das Problem? -
Ich zitier mich nochmals selbst
Hatte nochmals jemand das Problem?
An meinem schwarz-neongelb färbt der Ring etwas ab.
-
Weiß zufällig jemand ob es noch irgendwo ein neues rotes oder Maigrűnes in M oder S gibt? Oder wann zumindest die Standardfarben wieder aufgefüllt werden? Ich sehe es nicht ein für ein gebrauchtes fast genauso viel zu bezahlen
hier zeigt er mir das Maigrüne in S und M als noch verfügbar an : https://www.rocknrolldogs.de/a…oer/FNG-AB-XXS-GOB/select
bei M steht aber, dass es nur noch wenige gibt
-
hier zeigt er mir das Maigrüne in S und M als noch verfügbar an : https://www.rocknrolldogs.de/a…oer/FNG-AB-XXS-GOB/select
bei M steht aber, dass es nur noch wenige gibtDankeeee
-
Die neuen Sonderfarben sind draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!