AnnyX-Geschirre?
-
Klar, mache ich gern! Wird allerdings dann wohl noch ein paar Tage dauern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hattet ihr ne Versandmail bekommen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
[quote="MaYaL"]Hattet ihr ne Versandmail bekommen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[/quote
Recht spät..
-
Dienstag bestellt, mit Paypal gezahlt und bis jetzt nischt ...
-
Bei mir auch spät. Ich hab per Vorkasse bezahlt. Donnerstag war das Geld überwiesen, und Dienstag das Geschirr da.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Ich finde, das Geschirr sieht mit dem Mantel total gut aus
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Maaaaaaan, ich bin doch so ungeduldig
-
Nachdem wir bislang ein Feltmann-Geschirr hatten, das aber immer verrutscht ist, wenn die Schleppleine dran war, sind wir jetzt auch auf AnnyX umgestiegen.
Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Passt, sieht bequem aus und verrutscht so gut wie gar nicht.
Und dem Hund scheints auch zu gefallen -
Ich hatte meine Versandmail an dem Tag bekommen an dem auch das Geschirr gekommen ist
-
Bei uns kam die Versandmail einen Tag, bevor das Geschirr dann da war. Und es ging super schnell! Samstagabend bestellt und per Paypal bezahlt, Montag die Mail und Dienstag war es da.
Ich hatte wegen des Umtauschs übrigens Mittwoch kurz angerufen. Alles kein Problem. War ein super nettes Telefonat. Jetzt warte ich auf das größere Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!