AnnyX-Geschirre?
-
-
Freitag war Annahmeschluss ich denke dann gibt es die nächsten Gewinner im Laufe der nächste Woche. Was genaues steht nicht fest.
Ja aber blöd die Größe auszusuchen, wenn man die Farbe nicht kennt Welcher der 3 Hunde bekommt es? Hab jetzt M angegeben für Amber. Die kann ja sowieso jede Farbe tragen. Und sollte wann mir nicht gefallen lässt sich M am besten verkaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also M würde hier zumindest auch schon mal passen.
Na, da bin ich aber gespannt was es damit auf sich hat. Hast du ein Protect oder ein Fun gewonnen?
-
Ein Geschirr in einer Sonderfarbe. Fun oder Protect steht nicht dabei. Hoffentlich beeilen die sich, will wissen was es ist
Hoffentlich was mit lila oder was ganz neues.
-
Ein Geschirr in einer Sonderfarbe. Fun oder Protect steht nicht dabei. Hoffentlich beeilen die sich, will wissen was es ist
Hoffentlich was mit lila oder was ganz neues.
Achsoo, ich dachte, das wäre dieses Gewinnspiel à la "zeig uns dein Fun/Protect Geschirr und du kannst ein eben solches gewinnen".
-
Achsoo, ich dachte, das wäre dieses Gewinnspiel à la "zeig uns dein Fun/Protect Geschirr und du kannst ein eben solches gewinnen".
Genau, war gegliedert in Sonderfarbe, Fun und Protect. Zu Gewinn stand aber glaube ich immer eines in Sonderfarbe.
Gewonnen Haben wir die Kategorie Sonderfarbe. In Protect hab ich auch noch eines von Amber mit eingestellt, aber das ist jetzt wahrscheinlich hinfällig -
-
Genau, war gegliedert in Sonderfarbe, Fun und Protect. Zu Gewinn stand aber glaube ich immer eines in Sonderfarbe.Gewonnen Haben wir die Kategorie Sonderfarbe. In Protect hab ich auch noch eines von Amber mit eingestellt, aber das ist jetzt wahrscheinlich hinfällig
Hab gerade geschaut und es jetzt auch gecheckt.
Für Sonne, Strand und Meer hätte ich so einige gehabt.Naja was soll's eigtl war ja kein weiteres Geschirr geplant.
-
Ich hoffe auch auf eine schöne Sonderfarbe, aber hoffentlich nichts mit gelb oder orange
-
Was es soll eine neue geben? Ich dachte die Gewinner können sich ein Geschirr aus den bisherigen Sonderfarben aussuchen
-
Das wurde nicht gesagt, aber die Vermutung liegt nahe! Sonderfarben sind ja bis auf Maigrün ausverkauft.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich -
Das wurde nicht gesagt, aber die Vermutung liegt nahe! Sonderfarben sind ja bis auf Maigrün ausverkauft.
Ich halte es für sehr wahrscheinlichWo gibt es denn noch Maigrün??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!