• Ein Bild von den Cockern ist beim mir im Thread drin aber da sieht man es nur von vorne. Vom Springer müsste ich später mal ein Foto einstellen bzw. von allen dreien mal einzelne machen.

• Aber den Aufwand brauchst du dir auch nicht wegen mir machen :D
    Ich versuche nur abzuschätzen was Amber mal für eine Endgröße bekommt. Ich tippe ja auf M, aber hab irgendwie Angst, das sie es zu gut meint und später L braucht xD Vor allem wenn ich in der Gruppe kleinere Labbis und Golden mit L sehe.

Ich versuche nur abzuschätzen was Amber mal für eine Endgröße bekommt. Ich tippe ja auf M, aber hab irgendwie Angst, das sie es zu gut meint und später L braucht xD Vor allem wenn ich in der Gruppe kleinere Labbis und Golden mit L sehe.

Glaube nicht das die Maus L braucht. Selbst unsere ausgewachsenen OEBs haben M.

Glaube ich auch nicht. Fenja trägt ja auch M.
    Bin immer total erstaunt, dass viele Golden in L passen.
    Bei Labbis versteh ich das noch eher, weil deren Brust oft anders geformt ist.

Welches Rasse ist denn die Amber? Falls das hier irgendwo schon aufgeführt war hab ich das leider nicht mitbekommen :)

• Also sogar Lena als (ok, zugegebener Maßen sehr kleiner) Landseer würde ins M passen, wenn mans ganz groß stellt. Die hat bloß das L, weils ein wenig weiter weg von den Achseln sitzt und weil ichs nicht mag, wenn man so viel ungefüttertes Gurtband hat :lol:

• Epagneul Picard xD

Die werden aber auch etwas größer als OEB :pfeif:

Bei den Labbis mit L finde ich, könnten auch meistens ein paar Kilo runter. Trotzdem, ich bin noch verunsichert xD Vor allem weil bei der Annyx Tabelle steht Größe L für Collies xD

• Epagneul Picard xD

Die werden aber auch etwas größer als OEB :pfeif:

Bei den Labbis mit L finde ich, könnten auch meistens ein paar Kilo runter. Trotzdem, ich bin noch verunsichert xD Vor allem weil bei der Annyx Tabelle steht Größe L für Collies xD

Auf die Tabelle würde ich eh nichts geben. :D
    Glaube da steht auch M bei Border Collies und Aussies. Viele der Rassen passen locker in Größe S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!