• Sand/schwarz kann ich dir gerne schnell ein Foto machen wie es auf einen Trico ausschaut :D das sollte als Einschätzung denke reichen :D

• Wie sind denn die Maße deines Hundes und Größe/Gewicht?
    Paula trägt im Moment S und M im Wechsel und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welches ich besser finden soll, meistens aber M. :roll:

(Übrigens, schön, euch mal wieder zu lesen. :smile: )

(Danke, war schon echt lange nimmer online hier :D)

Prinz hat Brustumfang 62cm und Hals 32cm, dabei ist er 15kg schwer und so ca 50cm hoch. Er ist aber wirklich sehr schmal und eher feminin gebaut xD

• Sand/schwarz kann ich dir gerne schnell ein Foto machen wie es auf einen Trico ausschaut :D das sollte als Einschätzung denke reichen :D

Wirst du wohl...aus :stock1:

Ich glaub Braun/Olive würde mir eh besser gefallen xD Aber nur wenn ich das mal als Schnäppchen ergatter und dann bliebe die Frage S oder M.

Zu viele Fakten um es nicht zu kaufen.

• Ja Ethan sollte mittlerweile größer als Mio sein:D wie sind den Mio seine Maße, vielleicht hat wer einen Hund mit ähnlichen Maßen und kann dann helfen bei der Größenfindung.
    Ethan wird auch noch länger in M reinpassen (seit 8 Wochen hat sich der HU nicht geändert).

• Notfalls wartest bis zur WDS vielleicht gibt es da einen anny-x Stand :D dann hast auch noch genug Zeit zum überlegen :D Oder Mio probiert dann Ethan seins an :D am 11.11-12.11 sind wir ja in eurer Stadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!