AnnyX-Geschirre?
-
-
Sand/Schwarz steht ihm sicher auch neben Oliv/braun.
Beige/Schwarz gibt es gerade nicht. Außerdem wüsste ich nicht ob S oder M und diesen Monat eh nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sand/schwarz kann ich dir gerne schnell ein Foto machen wie es auf einen Trico ausschaut
das sollte als Einschätzung denke reichen 
-
Wie sind denn die Maße deines Hundes und Größe/Gewicht?
Paula trägt im Moment S und M im Wechsel und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welches ich besser finden soll, meistens aber M.
(Übrigens, schön, euch mal wieder zu lesen.
)(Danke, war schon echt lange nimmer online hier :D)
Prinz hat Brustumfang 62cm und Hals 32cm, dabei ist er 15kg schwer und so ca 50cm hoch. Er ist aber wirklich sehr schmal und eher feminin gebaut

-
Sand/schwarz kann ich dir gerne schnell ein Foto machen wie es auf einen Trico ausschaut
das sollte als Einschätzung denke reichen 
Wirst du wohl...aus

Ich glaub Braun/Olive würde mir eh besser gefallen
Aber nur wenn ich das mal als Schnäppchen ergatter und dann bliebe die Frage S oder M.Zu viele Fakten um es nicht zu kaufen.
-
Ethan trägt seit dem er glaube 5 Monate alt ist M

-
-
Ja so ein Collie ist ja größer als ein Pinscher.
-
Ja Ethan sollte mittlerweile größer als Mio sein:D wie sind den Mio seine Maße, vielleicht hat wer einen Hund mit ähnlichen Maßen und kann dann helfen bei der Größenfindung.
Ethan wird auch noch länger in M reinpassen (seit 8 Wochen hat sich der HU nicht geändert). -
Ich merke was du vor hast.
Wie bei kleinen Kindern..."nur noch einen Löffel" zack alles aufgegessen

-
Notfalls wartest bis zur WDS vielleicht gibt es da einen anny-x Stand
dann hast auch noch genug Zeit zum überlegen
Oder Mio probiert dann Ethan seins an
am 11.11-12.11 sind wir ja in eurer Stadt -
Da ist dann auch das Geld da, ich spare jetzt schon Shoppinggeld zusammen. Immerhin sind es 3 Ausstellungstage, also viel Zeit um Geld auszugeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!