• So.
    Nachdem die Jungs ja beide Anny X tragen (Brix das Protect in gelb-schwarz und das Fun in schwarz-braun; Dash das Fun in schwarz/türkis), hat Lena heut das Fun in pink/schwarz bekommen.
    )

Jetzt brauch nur noch mein Traum von einem dreier-Set in grau-petrol in Erfüllung gehen :D
    Meine Hunde haben ja leider so blöde Größen - die können nicht untereinander tauschen ^^ S, M und L.

Ich überlege ja auch für unseren Zuwachs noch ein grau Petrol zu holen xD Damit sie mit den Jungs im Partnerlook gehen kann :ugly:
    Aber ein pink grau in (hoffentlich) Endgröße hat sie schon |)
    Und lila braun würde ihr wahrscheinlich so gut stehen. Das hätte ich toootal gerne.

Aber erstmal trägt sie Chilis Geschirre in S, die werde anfangs noch zu groß sein aber sie wächst bestimmt so schnell rein, dass ein XS nicht lohnt.

• @Vakuole
    Was bei mir ziemlich gut geht ( naja ist auch orange/olive :hust: ) ist mit Gallseife vorbehandeln und dann im längsten Waschgang, also mit Einweichen und so, bei 30° in einem Kissenbezug waschen.
    Da gehen sogar Grasflecken raus. Oder ich kann sie auf dem Olive nicht sehen ;)

• Kennt jemand von euch Jaskuri (Facebook) die machen wohl AnnyX nach. :shocked:

Wenn ich mir das Gruppenbild so ansehe muss ich sagen: Geile Farbkombis :shocked:
    Die Seite ist wohl grad deaktiviert wegen zu vielen Aufträgen, aber wenn Qualität, Material usw. mit AnnyX gleich auf sind oder sogar besser (und der Preis stimmt) echt ne sehr schicke Alternative.

• Wenn ich mir das Gruppenbild so ansehe muss ich sagen: Geile Farbkombis :shocked: Die Seite ist wohl grad deaktiviert wegen zu vielen Aufträgen, aber wenn Qualität, Material usw. mit AnnyX gleich auf sind oder sogar besser (und der Preis stimmt) echt ne sehr schicke Alternative.

Der Preis ist ähnlich wie AnnyX das habe ich schon angefragt.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auf dem Foto sieht das für mich viel zu klein aus.. oder wirkt das nur so?

• Beim Einstellen hatte ich eher das Gefühl, dass es mir zu groß erscheint, als zu klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!