• So, ich habe vor ein paar Tagen eine neue Schleppleine gekauft und natürlich, es geht garnicht anders, brauche ich dann ein passendes Geschirr :pfeif: ich habe endlich einen Grund gehabt und heute direkt zugeschlagen!

Ich bitte einmal um eine Beurteilung der Passform. Ricky fühlt sich jedenfalls pudelwohl in seinem neuen Geschirr (das Erste, vor dem er nicht weg rennt) :dafuer: Nur Fotos sind halt nicht so seins :rollsmile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fertig? :gelbekarte:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • find ich super perfekt!!! riiiichtig chic!

• ich guck mal meinen papierkorb durch... ich weiß, dass einer der shops meinte, sie hätten leider kein xs für mich, bloß ein S...

aber ich weiß nicht mehr, welcher. evtl ist die mail noch da

*edit*

nein, ich hab nicht nur meinen Papierkorb, sondern auch meinen Posteingang und meine gesendeten Mails gelöscht. nichts mehr da, tut mir leid.

• Verratet ihr mir den Shop?
    Suche noch eins in S... wisst ihr was ?

Ich kann dir leider nicht weiter helfen :/ Der Shop wo ich bestellt habe, hatte nur noch 1x XS.

Aber vielleicht nützt es dir was, wenn du auf Facebook in die AnnyX Gruppe gehst. Da gibts ggf mal Angebote bzw fällt mir gerade ein, dass letztens 1 S auf Ebay war. Vielleicht ist es noch in der Auktion?

• meeega!!! sieht toll aus :)

und ich freue mich, dass Du von meinem Aufwand noch mit profitieren konntest :)

meine beiden hole ich morgen von der Post. wird morgen schwierig mit fotos, aber im Laufe de Woche sollte es dann gehen. freu mich schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!