AnnyX-Geschirre?
-
-
Wie lange sind die Sonderfarben denn immer im Shop?
Ich hätte so gerne das petrol/grau aber Welpi zieht ja erst im September ein und ich hab Angst, dass ich das da nicht mehr bekomme und überlege deswegen es jetzt schon in Endgröße zu bestellen (ja erklärt mich für verrückt) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange sind die Sonderfarben denn immer im Shop?
Ich hätte so gerne das petrol/grau aber Welpi zieht ja erst im September ein und ich hab Angst, dass ich das da nicht mehr bekomme und überlege deswegen es jetzt schon in Endgröße zu bestellen (ja erklärt mich für verrückt)Na wie du teilweise siehst, nicht sonderlich lange.
Und nein dich hält keiner für verrückt, bzw ich zumindest nicht. Was glaubst du warum ich schon lange vor Alanis Einzug das Geschirr Pink/Schwarz in Endgröße gekauft habe!?
Und siehe da die Farbe ist teilweise schon nicht mehr erhältlich.
-
Okay danke, dann bestelle ich das glaube ich tatsächlich die nächsten Tage
Meint ihr S reicht als Endgröße für einen Toller? -
-
Und schon bestellt
-
-
Kommt bissel auf die Linie an
Denke ja, könnte aber auch M in kleinster Einstellung werden. Finde Toller oft recht lang, Aussies sind zB im Verhältnis eher kompakt.
Habt ihr Bilder vom neonpink-grau an hellen Hunden, oder wisst wo ich welche damit sehe?
-
Kommt bissel auf die Linie an
Denke ja, könnte aber auch M in kleinster Einstellung werden. Finde Toller oft recht lang, Aussies sind zB im Verhältnis eher kompakt.
Habt ihr Bilder vom neonpink-grau an hellen Hunden, oder wisst wo ich welche damit sehe?
Ich weiß nicht, ob Coffee dir hell genug ist, aber hier:
(Ist noch nicht perfekt eingestellt)b89f59d107ab714fed.jpg555b9327a214.jpgf659bd61e7df235812.jpg
-
@FairytaleFenja
Bist du in der Tausch verkauf Gruppe? Wenn nicht kann ich dir ein paar Screenshots per PN schicken. -
Bin ich, aber da wars mir zu mühsam, alle Beiträge durchzuschauen *pfeif*
Ich nehm die Screenshots gern@ChaosAyumi Nicht ganz
eher creme/weiß, einfarbig
Aber es steht ihr mega gut!
-
@FairytaleFenja
Bist du in der FB Gruppe AnnyX Tausch und Verkauf? Da ist etwas weiter unten ein Bild an einem GoldiEdit: Huch sorry hat sich überschnitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!