• Beim Zugeschirr wäre das anders, das müsste das ganze auf über den letzten Rippenbogen verlaufen, so ist es doch richtig. Haben beide ein braunes Annyx bekommen?

• Ja hört sich irgendwie schlüssig an. Das möchte ich dann doch nicht. Werd ich auf jeden Fall nochmals bei Ayden kontrollieren. Von ihm gibts dann auch Fotos wenn er vom Spaziergang zurück ist.

• Nun hab ich aber schon das erste Problem, ich kann den Bauchgurt zwar grösser machen, müsste aber diesen "Schieber" unter dem Band durchnehmen und das ist schwieriger als gedacht.

Ist evtl. etwas schwierig, müsste aber gehen. Habe schon öfter gehört, dass das nötig, aber auch anscheinend möglich war.

• Hat hier jemand Geschirre von Annyx und Feltmann und kann mir was zur Passform und zum Verrutschen im Vergleich zum Annyx sagen?
    Meint ihr das Feltmann eignet sich besser für Hunde mit Tiefer Brust als das Annyx?

• Ist evtl. etwas schwierig, müsste aber gehen. Habe schon öfter gehört, dass das nötig, aber auch anscheinend möglich war.

Schwierig ist es auf jeden Fall. Hab gestern Abend noch daran herumgespielt, aber habs nicht geschafft. War auch schon zu müde dafür :sleep:
    Versuch es heute nochmals. Ansonsten hab ich beim Winterfell ein echtes Problem :???:

• @ThunderSnoopy
    Entschuldige, hab deinen Beitrag gar nicht gesehen, hat sich wohl gleich mit meiner Antwort überschnitten.
    Bei Ayden gabs ein blaues. Eigentlich war der Plan für beide Jungs ein blaues zu nehmen, aber mein Freund wollte lieber zwei verschiedenfarbige, damit er sie sicherlich nicht vertauscht. Nun haben beide die gleiche Grösse, da macht es noch mehr Sinn.

Hier Ayden:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nachdem wir mit den Geschirren für Nox und Thori sehr zufrieden sind, haben wir auch eines für Flame gekauft.
    XXS saß viel zu eng also hat sie ein XS bekommen. Ich finde aber das es noch zu weit hinten sitzt, oder ?

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!