AnnyX-Geschirre?
-
-
Hab es ein wenig weiter gestellt, ist es so gut?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Das kannst du selbst testen, der Brustbeinfortsatz muss oberhalb des V's liegen
Dann ist es genau richtig. -
Ich werde mir das morgen nochmal ansehen. Liam legt sich immer hin, wenn er es an hat und ist endlos genervt. Nicht das er das Geschirr noch negativ verknüpft.

-
Einfach wenn er es draußen an unterwegs überprüfen. Wir mussten Snoopy damals auch das Zuggeschirr fürs bikejöring wieder positiv belegen, da das erste was er anhatte so gar nicht passte!
-
-
Könntest du nochmal ein Bild von der Seite machen, jetzt wos vorne weiter ist...
-
Könntest du nochmal ein Bild von der Seite machen, jetzt wos vorne weiter ist...
Klar mache ich gleich bei der nächsten Runde.

-
Ist das bei euch auch so, das sich die Geschirre deutlich weiter verstellen lassen als angegeben?
Habe das grade mal getestet. Mia (18 kg, 68 cm Brustumfang, 40 cm Halsumfang) passt locker in ein Geschirr Größe S. Und da ist sogar noch einiges an Platz, man könnte das Geschirr also noch größer stellen.
-
Kann ich bei uns nicht sagen, weil Snoopy L kleinsten Einstellungen trägt
M wäre vom Steg einfach zu kurz gewesen! -
Ist das bei euch auch so, das sich die Geschirre deutlich weiter verstellen lassen als angegeben?
Habe das grade mal getestet. Mia (18 kg, 68 cm Brustumfang, 40 cm Halsumfang) passt locker in ein Geschirr Größe S. Und da ist sogar noch einiges an Platz, man könnte das Geschirr also noch größer stellen.
Definitiv. Ist aber auch bei anderen Geschirren oftmals so!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!