AnnyX-Geschirre?
-
-
Hihi wir auch

Wir haben unseres auch von dort.
Sascha versendet auch
@Labbijenny - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ThunderSnoopy Jaaaaaa
Es ist da und sieht total klasse aus. Fotos reiche ich noch nach, da kam ich bisher noch nicht dazu...Aber ich hab die drei immerhin schon mal in ihrer ersten Garnitur geknipst

@FairytaleFenja Das sieht super passend aus und steht deiner Abby hervorragend

Und hier die Bande in den Geschirren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Arko in leuchtgelb/grau, Djinie in rot/schwarz und Abby in leuchtorange/braun -
Zwar noch kein Gruppenbild, aber immerhin schon mal Arko in seinem neuen Geschirr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
sehr nett...
-
Hi,
sehr nett...
darf ich das positiv verstehen?

-
-
Ich bin gerade am überlegen ob ich Liam auch ein Anny X kaufe, die sitzen scheinbar wirklich toll. Sein jetziges tut das nämlich leider nicht. Wobei wir eigtl. auch ehr selten mit Geschirr gehen....hmpf.
Dann auch noch diese Farbauswahl....
-
Hi,
@bino8907: Ja klar...
-
@Mikkki
Dann ist alles gut
Bei mir hier in der Gegend ist "nett" im Sprachgebrauch die kleine Schwester von sche*ße, drum frag ich da lieber nach

-
Ich bin gerade am überlegen ob ich Liam auch ein Anny X kaufe, die sitzen scheinbar wirklich toll. Sein jetziges tut das nämlich leider nicht. Wobei wir eigtl. auch ehr selten mit Geschirr gehen....hmpf.

Dann auch noch diese Farbauswahl....
Anny X ist toll!

Ich hab auch nur ein Geschirr für Abby, sie trägt auch überwiegend Halsbänder. Aber ich hab schon gerne ein Geschirr zu Hause
Ich kanns nur empfehlen!
Bei Liam wäre ich für schwarz - türkis, da passt dann meine ich zB die Atlantis Leine von Doggyboxx gut dazu
-
Hi,
@bino8907:Neeenee, wenn hier aus den Erzählungen der Mädels ein Kerl " nett" ist , dann ist er schon der gefährliche Oberhammerkrachersüßmensch.
Der Ausdruck "ganz nett " fällt dagegen krachend ab, das stimmt.
Sehr nett ist im Sinne des ersten Satzes gemeint gewesen.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!