AnnyX-Geschirre?
-
-
oh mann die sehen super aus
ich weiß nur leider nicht, ob es sich lohnt eins für Simba zu kaufen, da er noch 1kg pro Woche zunimmt und das irgendwie nicht lange passen würde 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Samirax3 würde definitiv warten, ein Annyx ist schon ne teuere Anschaffung. Snoopy sein Kumpel kriegt nun seins mit einem Jahr (wahrscheinlich).
-
Es sind tolle Geschirre und man sagt ja, man soll (gerade für Welpen! immer passende Geschirre kaufen.
Von daher musst du es selbst wissen, aber auch gebraucht lassen sie sich gut wieder verkaufen.Unser Anny X für Abby ist da. Ich bin total begeistert, das Gurtband der Größe S ist ja schmaler als das von M, voll toll, genau richtig für Abby!
Was meint ihr, gerade vorne am Hals/Brustbereich?Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde es sitzt auf den Bildern gut.
Und es steht ihr
-
@FairytaleFenja wow schwarz rot steht ihr soooooo gut

-
-
@FairytaleFenja Ich kann leider nur ein Bild sehen. Geht mir bei deinen Bildern immer so, keine Ahnung warum. Der Anbieter ist doof, magst du die Bilder nicht vielleicht zB. bei Flickr hochladen?

-
@FairytaleFenja Ich kann leider nur ein Bild sehen. Geht mir bei deinen Bildern immer so, keine Ahnung warum. Der Anbieter ist doof, magst du die Bilder nicht vielleicht zB. bei Flickr hochladen?

Das ist immer voll abhängig, wie sehr der wohl gerade ausgelastet wird.
Echt blöd
Das kann sich von der einen auf die andere Minute verändern.
Flickr hab ich nen Account, muss ich mich nochmal mit auseinandersetzen
-
Ich probiere es mal aus @hopeful
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160718_165343 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160718_165331 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160718_165318 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160718_165240 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160718_165157 by fairytale photos91, auf Flickr -
die sieht knuffig weich aus, so als ob man sie gleich kraulen müßte am Hals

-
Jetzt kann ich alle Bilder sehen, sieht gut aus!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!