• Unsers war ein Tag schneller da, als es eigentlich sollte. Voll schön. :applaus: Sie findet es nur totaaal doof und geht weg, wenn ich es ihr umlegen will. Es ist aber auch deutlich steifer als das andere. Da muss sie halt durch.

Es leuchtet so schön an ihr :D Orange möchte ich vielleicht auch noch, sieht bestimmt auch toll aus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Restbestände, paar wenige Shops führen Maigrün noch. Da sind die Chancen noch etwas besser als bei allen anderen Farben.

Abbys Geschirr soll morgen ankommen :)

Wenn ich könnte wie ich wollte. Aber 3 AnnyX Geschirre braucht ein Hund beim Besten Willen leider nicht. =(

• Ich hätte schon gern ein Zweites, doch Snoop trägt so ungern Geschirr! So ein Protect in braun/neon Orange wäre ein Traum!

• Euren Hunden stehen die AnnyX echt gut! :bindafür:
    Viele Hunde müssen sich an Geschirre gewöhnen, das ich ganz normal und braucht etwas Zeit und Geduld.
    Also je nach "Hund" brauch man schon 2-3 Geschirre. Einige mögen sich ja gerne welzen oder gehen gern ins Wasser.
    Da hab ich schon einige Kantidaten "gelesen" die haben mindestens pro Hund 3. Denn auch ein Geschirr muss mal mit in die Waschmaschine und so schnell sind die ja auch nicht trocken ;)

• Euren Hunden stehen die AnnyX echt gut! :bindafür:
    Viele Hunde müssen sich an Geschirre gewöhnen, das ich ganz normal und braucht etwas Zeit und Geduld.
    Also je nach "Hund" brauch man schon 2-3 Geschirre. Einige mögen sich ja gerne welzen oder gehen gern ins Wasser.
    Da hab ich schon einige Kantidaten "gelesen" die haben mindestens pro Hund 3. Denn auch ein Geschirr muss mal mit in die Waschmaschine und so schnell sind die ja auch nicht trocken ;)

Lola ist da "leider" ist Lola da voll Mädchen und sult sich sehr selten im Dreck. Und wenn ist das AnnyX schnell gewaschen und wieder trocken.

• Soo unser Geschirr in S kam auch endlich an.
    Was meint ihr wie es sitzt ? :)

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe ich bekomme das hin mit den Bildern

• Okay, ich brauche noch nen 2. Geschirr. Ich verkauf auch alle anderen. Aber ich finde das schwarz gelbe in S nicht mehr und ich bin mir unsicher ob M doch passt. Unser jetziges ist S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!