• Unser Annyx Geschirr ist gestern schon angekommen...!! Das ging wirklich suuuper schnell! :hurra:
    Die Farbe ist nicht wirklich das, was ich mir unter TÜRKIS-Schwarz vorstelle.... :???: Für mich ist das blau...
    Aber gefällt mir auch sehr gut an ihm!
    Ich habe auch direkt einige Bilder für euch gemacht (an einem wenig begeisterten Modell...)
    Es ist ihm leider selbst bei der kleinsten Einstellung doch noch ein bisschen zu groß finde ich.
    Aber behalten werden wir es auf jeden Fall! Er wächst ja im Moment fast ununterbrochen, da wird es ihm wahrscheinlich in 2-3Wochen schon passen! =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Labbijenny
    Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass der Shop "Emidog" noch ein einziges Lila-Grau Geschirr in M hat.
    Die haben auch eine Website, vielleicht hast du ja Glück und es ist noch da. :smile:

Super, danke, da werde ich auch noch mal mein Glück versuchen. =)

• @legra654 Ich finde auch es sitzt ganz gut, so wie man das halt auf Bildern beurteilen kann.
    Er ist einfach zu niedlich und der Gesichtsausdruck erst :cuinlove: :applaus: (es war doch ein "Er" oder?!) :headbash:
    Ich finde ebenfall bei der Fellfarbe könnt ihr nichts falsch machen was die AnnyX Geschirr Farben angeht.
    Bei uns sah das "türkis-schwarze" einfach gar nicht aus...Passte meiner Meinung nach nicht zu unserem Teddy...
    Wir haben bisher ein schwarzes und ein Oliv-Orange. Maigrün soll noch folgen :pfeif:

• Ja, er ist ein "er"...! :D

Heute Abend hatte er das neue Geschirr zum ersten Mal draußen an, und er brauchte eine Weile um sich daran zu gewöhnen...
    Sitz ging damit erstmal üüüüüüberhaupt nicht mehr! :roll:
    Aber irgendwann lief alles wieder ganz normal!

Maigrün soll es ja aber wahrscheinlich gar nicht mehr geben, weil das eine Sonderfarbe war...

• Externer Inhalt fs5.directupload.net

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Thori in Größe L, muss noch etwas enger gemacht werden am Bauch.

Nox in Größe XS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!