• Ich habe mich gerade durchs Netz gewühlt, aber leider kein AnnyX in lila/grau, Größe M gefunden. :/

Also, wenn hier irgendjemand ein AnnyX in o.g. Größe und Farbe abzugeben hat, oder einen Shop kennt, der das noch verkauft; bitte bei mir melden! =)

• Ich habe mich gerade durchs Netz gewühlt, aber leider kein AnnyX in lila/grau, Größe M gefunden. :/

Also, wenn hier irgendjemand ein AnnyX in o.g. Größe und Farbe abzugeben hat, oder einen Shop kennt, der das noch verkauft; bitte bei mir melden! =)

Vielleicht hast du dort ja Glück, sehr netter Service, wir haben unseres dort her.

AnnyX-Geschirre |

• Danke Yanie, aber 5 Stunden Fahrt entfernt. :/
    Und soweit ich das sehe, versendet er keine Ware.

• Hallo. Könnt ihr mir helfen? Ich habe einen kleinen Terrier, 33cm und gut 7.5 kg.

Lange suchen ich schon ein Geschirr was gut sitzt und vor allem nicht ständig zur Seite wegrutscht. Sind die Anny x auch für kleinere Hunde geeignet?

Kennt ihr eine Seite wo ich eine gute Auswahl über die möglichen Farben sehe? Und welche Größe würde ich benötigen? Danke!

• Kennt ihr eine Seite wo ich eine gute Auswahl über die möglichen Farben sehe?

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Größe eine Terrier Hündin benötigt, aber hier müssten alle Farben zu finden sein. =)
    Das sind (Die erste Farbe ist die Unterpolsterung, die zweite das Gurtband.):
    - Schwarz/Beige
    - Schwarz/Magenta
    - Oliv/Braun
    - Rot/Schwarz
    - Schwarz/Schwarz
    - Schwarz/Türkis
    - Schwarz/Braun
    und Oliv/Orange.

Und die Sonderfarben die, je nach dem welche Größe du benötigst, schon ausverkauft sein könnten:
    - Grau/Petrol
    - Schwarz/Maigrün
    - Braun/Lila
    und Grau/Lila.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!