AnnyX-Geschirre?
-
-
@bino8907 freu mich schon auf die Bilder
Bin echt glücklich das ich dir helfen konnte
mir ist gerade aufgefallen ich habe nie vernüftige Bilder von Snoopy im Geschirr gemacht. Die letzte Bild mit Geschirr ist spitze wo er es an hatte. Da rennt er mit hochgezogenen Lefzen seinem "Ziehsohn" hinterher, weil er ihn in die Bein wieder gebissen hat. Ihm steht definitiv Schwarz-rot super
Und du glaubst gar nicht, wie glücklich ich darüber bin
Hab heute auch nochmal mit dem Herren telefoniert, weil ich Angst hatte, dass es mir doch noch wie beim anderen Shop geht...
Das Telefonat war super nett und er hat mir versichert, dass es lieferbar istRechnung hab ich auch schon bekommen - Yeah!
Das Bild ist der Hammer! Genial!
Und rot/schwarz steht ihm wirklich super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen miteinander!
Hab ja mal auf der Schweizer Händlerliste nachgesehen, es gibt nur einen Shop der +/- in meiner Nähe ist. Leider kommen dort die XS und S erst in 10 Tagen an. Muss mich gedulden...
-
Ich hab für Abby nun endlich auch ein Anny X bestellt, in schwarz rot <3
-
Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt
steht ihr sicher noch viel besser als Snoopy
-
Ich habe auch gestern Abend einfach nochmal nachgeschaut und siehe da.... Größe M in türkis-schwarz war wieder lieferbar!
Es könnte zwar durchaus sein, dass wir wenn er ganz ausgewachsen ist doch "L" brauchen, aber so lange will ich ihn nicht mehr mit dem billigen, nicht so gut sitzenden Geschirr rumlaufen lassen....
Und das Annyx in "M" lässt sich ja bestimmt gut wieder verkaufen, wenn es ihm doch zu klein wird!
-
-
M ist einen sehr gefragte Größe! Das wirst du sicher wieder los. Bin auch bei Gimli gespannt wie es an ihm aussieht
bestimmt toll bei seinem sandfarbenden Fell
-
Genau, m ist sehr gefragt. :) Falls es ihm zu klein wird, nehm ich es sofort.
-
S auch
M fiel mir bei Fenja auch, S nun bei Abby
XS, L und XL bekommt man immer ganz gut. -
-
@legra654
Falls das auf dem Bild nicht täuscht, ( und ich nicht ganz dumm bin) ist das doch ein Eurasier...
Hab selbst einen Eurasier, Rüde, 6 Jahre. Ihm passt perfekt dann AnnyX in der Grösse M
L ist zu lang vom Rücken- wie auch Bauchsteg.Ja, er ist ein Eurasier!
Obwohl er in den drei Monaten nur dreimal als einer erkannt wurde.... Meistens ist er ein Schäferhund, Husky oder Chow Chow....!Ich denke auch, dass wir vielleicht bei dem "M"-Geschirr bleiben können!
M ist einen sehr gefragte Größe! Das wirst du sicher wieder los. Bin auch bei Gimli gespannt wie es an ihm aussieht
bestimmt toll bei seinem sandfarbenden Fell
Das ist eigentlich ganz praktisch, da kann man so ziemlich jede Farbe nehmen, die einem gefällt....!
Vom Züchter hat er ein lila Halsband und Geschirr mitgekriegt, das hat ihm auch echt gut gestanden! Es war nur etwas anstrengend immer wieder fremden Leuten versichern zu müssen, dass er keine Hündin ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!