• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das hätte ich mal machen sollen ;) habe ich aber nicht, Mist. Jetzt ist es schon weg, passt dem anderen Hund aber gut, wurde mir berichtet.
      Ich habe auch das Bild von Amy nicht gezeigt. Als negativ Werbung.

• Stimmt....An die Idee hab ich gar nicht gedacht mir ein seperates Gurtband zu nehmen. :applaus:
      Denn es stimmt schon das es mit Polsterung schwierig werden kann...
      Mit Gurtband selber müsste es klappen ;)
      Danke Euch :bindafür:

• Heute ist das Annyx Geschirr für Charly gekommen. Ich denke, es passt ganz gut und ich bin froh, dass ich die Größe M statt L genommen habe (ich könnte es auch noch ein ganzes Stück größer stellen). Was meint ihr?

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• passt perfekt! ich wäre froh, wenn das bei meinem galgo-labbi-mix so gut sitzen würde. der schafft es immer, mit den vorderbeinen auszusteigen, weil der bruststeg zu lang ist

• sieht gut aus!
      Farbe und Sitz - L wär zu groß.
      (Hals könnte evtl. nochn ticken enger - kann aber auch durch die Bilder täuschen)

Ja... Hals könnte tatsächlich noch ein ganz kleines bisschen enger, nur habe ich da schon fast das Engste eingestellt. Da muss ich mal schauen. Aber ich denke, es geht eventuell auch so.

• Hallihallo :)

Ich bin immernoch etwas hin und her gerissen ob ich allenfalls auch zwei AnnyX Geschirre für meine Zwerge kaufen soll. Wollt ja eigentlich Massanfertigungen, aber die liebe Dame meldet sich jetzt nimmer und mir ist ehrlich gesagt die Lust dazu vergangen. Hab zwar noch ein K9 bestellt für Babyzwerg, aber auch das lässt auf sich warten. Mittlerweile bin ich mir auch gar nichtmehr sicher ob ich das nehmen soll, hab doch jetzt einiges negatives davon gehört.

Hat Jemand bei Kleinhunden auch in AnnyX? Könntet ihr Bilder davon posten? Hab das Gefühl es wirkt so wuchtig? Ayden ist doch nur 6kg und noch recht zierlich, tiefer Brustkorb etc.

• Jaffa ist nur 28 cm und wiegt 5,5 kg und trägt das AnnyX in XS
      XXS wären die Gurte ja schmaler, aber ich find es ok so.

Jaffi im maigrünen Anny X

@Helemaus meinte letzte Woche es wäre in echt viel schöner als auf den Bildern im Shop.

• Kiwi hatte ebenfalls ein Anny X in XXS. Kiwi hatte 25 cm SH. Also definitiv klein.

Und nochmal das zweite:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!