• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ach nö :pfeif:

Das sind ja nur so viele, weils eben auch drei Hunde sind =)

Die haben halt jeweils eines wenn wir normal unterwegs sind, sie schwimmen gehen dürfen und sich einsauen. Dann eines wenns etwas schicker weggeht oder das andere gerade in der Wäsche oder zum trocknen ist.

Die Protect sind für spätabends oder im Winter weil die eben gut leuchten und reflektieren wenn ein Auto kommt.

• Hmmm,

Sino hat eins für eben alles. Und im Winter zusätzlich ein Leuchthalsband.

Was die Wauzen brauchen ist eben auch sehr individuell.

Vielleicht geh ich mal in den Thread und frage nach ob es hundegeschädigt ist oder total egoistisch oder geizig oder unsentimental weil ich meinem Tier nur e i n s gönne.

Könnte sein, dass ich dann hier unten durch bin, will ich nicht. Nur ein Geschirr: Du Barbar oder so ähnlich...

Ich verhalte mich lieber still...

LG

Mikkki

• Ich habe den Thread zwar noch nie angeklickt, bin mir aber sicher, dass du dort genau richtig bist mit deinen Fragen: Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Wir haben auch nur ein Geschirr, was dauernd benutzt wird.

Insgesamt aber... 3.

Aber eins ist ein Sicherheitsgeschirr und dann gibt's n Norweger - aber das ist eher 'Schmuck' - da kann sie locker raushüpfen. ;)

Mir ist letztens aufgefallen, ass unser gelbes Protect doch schon etwas mitgenommen aussieht...
      Also teils sind die Stege an der Seite so abgewetzt/offen...

Eigentlich gefällt mir das AnnyX nach wie vor ganz gut, aber ich glaube, Zoes Fell wächst am Nacken aufgrund des Geschirres 'genau' so in den Ausschnitt hinein... - da wäre etwas Abwechslung wohl mal ganz gut... .

Mal sehen... .

Oder noch ein AnnyX UND ein anderes?! X-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!