• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Ahh ich bin hin und her gerissen. Bin leider nur unschlüßig wegen der Größe.
      Sie würde von den Maßen in die XXS passen aber ihr Hals ist zu dick. 3 cm... Die XS wäre aber zu groß...meeeeeh...

• Ahh ich bin hin und her gerissen. Bin leider nur unschlüßig wegen der Größe.
      Sie würde von den Maßen in die XXS passen aber ihr Hals ist zu dick. 3 cm... Die XS wäre aber zu groß...meeeeeh...

Ich hab ein XXS da, wenn du irgendwas wegen den Maßen wissen willst. Könnte ja mal messen wie weit das maximal am Hals aufgeht.
      Bin aber nicht so begeistert von dem Ding muss ich sagen. Hatte es mir ganz anders vorgestellt.

• Jaaah mein Problem XD XD
      Ich hab die Vermutung, dass wir XS haben... kann da mal vielleicht wer der sich sicher is dass er/sie XS hat nachmessen bei dem Bruststeg? Bei mir ist der 20,5 cm lang... ich messe da auf der Innenseite und bis ganz zum Ende (also nicht nur bis zur Naht da wo dann dieser Bauchgurt anfängt sondern den noch mit)

• Ne, dann sinds 17... aber 16,5 und xxs?? Das glaub ich fast nicht - weil er hat nen Halsumfang von 27 (und das hab ich dann schon ganz schön knapp gemessen, da geht nix mehr drunter) und das geht sich schon garnicht aus... und es ist eigentlich noch ganz ganz knapp eingestellt, also kleiner kann ich es nicht mehr wirklich machen... von demher geh ich eh wohl richtig in der Vermutung, dass es ein XS ist, aber sicher war ich mir halt auch nicht :???:

• Doch, das steht irgendwo, das hatte ich gesehen. Moment, ich schau mal nach und mache ein Foto...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!