• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bitte lass' das. Ein Anny-x.ist als Zuggeschirr absolut gar nicht geeignet!LG von Julie

Keine Angst, wir machen das kaum, und auch nicht richtig.
      Es geht nur darum, dass sie hin und wieder beim Skateboard fahren vor läuft und mich dabei etwas zieht. Aber das ist hier sowieso OT.

• Oha,
      wir haben für Sino grad eins bestellt, nicht zuletzt weil er ab und an ordentlich zieht. Was kann man denn gegen das Verrutschen tun?? Sekundenkleber?? Klebeband?? Hab grad jetzt noch nicht viel in diesem Thread gelesen und bitte um Entschuldigung wenn das schon behandelt wurde. Aber Verrutschen während des Spaziergangs geht für mich gar nicht.

LG

Mikkki

• Wenns verrutscht schicks zurück.
      Bei uns rutscht auch nichts.
      Auch nicht bei der Nässe oder wenn der Hund mit voller Geschwindigkeit ins Ende der 20m Schlepp brettert... :ugly: :headbash:

Könnte mir vorstellen, dass es nicht richtig sitzt, wenn es sich verstellt oder verrutscht.

• Hi,

bin beruhigt. Gibt für mich immer nix schlimmeres wenn ich was neu hab, und da kommt ne Macke dran, oder funktioniert nicht so wie gedacht.
      ( so ne Art Beule im neuen Auto Syndrom)
      Und wenns für den Hund ist, ists irgendwie noch schlimmer, aber Eingangssatz

bin beruhigt...

LG

Mikkki

• Es hängt vom verwendeten Gurtband und den Schiebern ab- da gibt es beim AnnyX einige unglückliche Kombis, wo sich die Geschirre selbst verstellen.
      Übrigens im Freilauf, ohne Zug. Passend eingestellt und plötzlich überall zu groß.
      An Einbildung geglaubt, wieder enger gestellt.
      Viertelstunde später wieder zu weit.
      Wir hätten die Schieber annähen können, haben es aber nie wieder benutzt.

• Also meins ist seit ich es habe täglich mehrmals in Gebrauch und hat sich nicht einmal verstellt. Nicht mal beim waschen in der Waschmaschine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!