AnnyX-Geschirre?
-
-
Das Protect ist außerdem noch dicker gepolstert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr auch Probleme dass sich die halsgurte unterwegs verstellen?
Ich hatte meine anny's schon eingeschickt und die haben nachgebessert, verstellt sich aber immer noch -
Ne, bei Anju's AnnyX sitzt alles fest, da verstellt sich nix, weder bei Zug, noch bei lockerer Leine.
-
Ich habe drei Stück und alle verstellen sich vorne...leider nicht nur ein bisschen. Sondern so dass ich unterwegs immer zurück stellen muss.
das nervt mich.
-
Bei Jenny verstellt sich auch nichts von allein. Egal ob sie zieht, Fuß läuft, oder eine Schleppleine dran hängt.
Da verrutscht und verstellt sich nichts.
Endlich mal ein passendes, nicht in die Achseln einschneidendes, nicht verrutschendes Geschirr. -
-
Hier verstellt sich auch nix. Nur wenn sie nass werden weiten sich die Gurte und ich muss etwas nachziehen.
-
Das ja komisch...also entweder ich hab dreimal ein montagsmodell erwischt oder mein Hund zieht stärker als eure. Oder anders. Oder keine ahnung
-
@Biesa : Bei unserem AnnyX haben sich die Schnallen auch von alleine verstellt.
Du bist nicht allein! -
Nein, das
oder mein Hund zieht stärker als eure.
kann nicht sein. Ich benutze das Geschirr teilweise auch als Zuggeschirr, daher wird dein Hund nicht stärker ziehen, als meine 26kg Dame.
-
Es wurde hier im Thread schon öfter berichtet, dass sie sich von alleine verstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!