• Jetzt wo du es sagst, das ist bei dem Wort "änger" tatsächlich eine 50:50-Chance. :D
    Aber aus dem Kontext heraus hieß es für mich enger, weil das Geschirr dadurch weiter vorne sitzen wird.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wenn man vor lauter Stress schon zu doof ist auf die Rechtschreibung zu achten kann das schon mal vorkommen... natürlich sollte es enger heißen... wahnsinn... das Wort "änger" schreckt mich schon selber.. ich sollte öfter korrektur lesen :-)

WIe schon erwähnt... muss die Halsung noch etwas änger stellen..dann sollte das Geschirr etwas nach vorne rutschen und an beiden Seiten der Schulter passen..aber ich denke es wird gut passen...

Optisch...finde ich es schon mal sehr ansprechend :-)

• Wenn meine Mum endlich bei PayPal freigeschaltet werden würde, könnten wir jetzt schon bestellen. Dann halt nächste Woche.
      Jedenfalls wird es ein maigrünes AnnyX in Größe M. =)

• Welche Größe ist das denn? Wie groß und schwer ist Fly? Danke schon mal! =)

• @friedapaula Das ist Größe M. Sie ist 55cm groß und wiegt ca. 22kg.

Danke dir!
      Hätte sie jetzt eben auch gewichts- und größentechnisch ähnlich wie meine Hündin eingeschätzt. Größe passt, meine wiegt ca. 18kg. Ist halt so ein Grenzfall zwischen S und M, leider.

Sieht toll aus bei euch!

• Was meint ihr?

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Okay, ich stelle es mal Hals größer uns mache dann noch einmal Fotos.
      Vielleicht rutscht es dann auch wieder von den Achseln weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!