AnnyX-Geschirre?
-
-
@sabarta näht tolle Geschirre, vielleicht einfach mal sie anschreiben?
Ansonsten kann ich das Safety nicht als Führgeschirr empfehlen, da es, zumindest bei uns, bei Zug, der nicht gerade von hinten kommt, sofort verrutscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn mit Niggeloh oder Ruffwear? Das Niggeloh Follow hat eine recht ähnlich Passform.
-
Das Niggeloh ist auf jeden Fall auch toll! Das schwirrt mir auch noch im Kopf rum, war mir bisher aber zu teuer.
Das Ruffwear Front Range haben wir auch, aber das hat auch eine ziemliche Tendenz dazu, je nach Körperbau, zu nah an den Vorderbeinen zu sitzen. -
Grossenbacher FunRun kann ich noch empfehlen, Vero+ von K9Profi und das Tour Plus von Hussy
-
Das Niggeloh Follow hat eine recht ähnlich Passform.
Bei den meisten Hunden an denen ich es gesehen habe saß es leider zu nah an den Achseln. Deshalb ist hier auch keins eingezogen. Schade eigentlich. -
-
Austesten und bei Nicht-Gefallen zurücksenden?
-
Ansonsten kann ich das Safety nicht als Führgeschirr empfehlen, da es, zumindest bei uns, bei Zug, der nicht gerade von hinten kommt, sofort verrutscht.
Das kann ich so bestätigen.
-
Ich überlege nun auch, ein AnnyX anzuschaffen.
Drei Fragen:
Welche Größe sollte für eine Labrador Hündin geeignet sein?Bei mir ist ein Link mit der Tabelle unten drunter:
Masstabelle_Brustgeschirr.pdf -
Ich hatte doch noch editiert, @waldnymphe und geschrieben, dass ich die Tabelle doch noch gefunden habe.
-
Ich hatte doch noch editiert, @waldnymphe und geschrieben, dass ich die Tabelle doch noch gefunden habe.
Ups, überlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!