• Jaffi im maigrünen Anny X

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Helemaus meinte letzte Woche es wäre in echt viel schöner als auf den Bildern im Shop.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hätte demnächst gerne auch noch ein weiteres Annyx.
      Schleppleine ist orange, daher wird es wohl das Geschirr in orange-oliv. Dürfte ganz gut zu meiner dunkelbraunen Hündin passen.

• Mein Hund hatte heute gar keinr Zeit für Fotos mit seinem neuem Anny-X beidemale kam seine Zwergpinscherfreundin vorbei. Da war alles andere vergessen.
      Er hat am Samstag sein Anny-X bekommen und es ist ein rot-schwarzes in L geworden, die Farbe hatten wir gar nicht auf dem Schirm, es steht ihn aber sehr gut (finde ich).
      Haben es in einem kleinen Laden gekauft mit mehr Service gleich vor Ort.

Am Hals kleinste Einstellung, sonst rutscht es auf die Schultern. Bauch sieht gerade sehr stramm aus, da sind aber drei Fingerbreit Platz. Er hat einfach zu viel Fell, dadrunter sind nur Haut und Knochen!

Externer Inhalt abload.de
    • Ich mag die Farbe auch sehr. Aber Geschirr zieh ich meist nur an, wenn ich weiß, dass wir viel angeleint laufen, da meine Jungs nicht sooo leinenführig sind. Meist sind die großen Runden aber hauptsächlich offline, daher gibt es eher selten Geschirr an.

• Externer Inhalt abload.de

wir haben exakt das Gleiche, Jenny ist schwarz, hätte nicht gedacht, dass die Farbe deinem Snoopy auch so gut steht :dafuer:

• @JennyHund

er hatte vor 9 Jahren damals sein erstes K9 gekriegt, das war auch ein rotes. Das stand ihn schon gut, nur hat man ihn dann immer für eine Hündin gehalten *pfff*. Wir haben eher Probleme mit blau bei der Fellfarbe, pink und lila geht auch nicht. Gut das er ein Rüde ist.

@Streichelmonster

oh die Lakritznase trägt auch schwarz-rot :D sieht sicher bei ihr noch viel besser aus. Uns fehlt nun nur noch die passende Leine dazu :D gerade haben wir von Doggybox (waren da auch das Geschirr holen) eine Blue Mountain dran.

• An Grete sieht es so aus (man siehts halt auch kaum beim Flausch). Wir haben aber auch nur ne passende Schleppleine. Die Führleinen passen alle nicht dazu XD

Externer Inhalt abload.de
    • Schwarz rot wollte ich für die Flora auch haben, war aber bei "Paribal" (richtig geschrieben?) und "Feine Dame" sowie auf der homepage damals ausverkauft. Hab nun ein anderes schwarz rotes gekauft.

Sieht aber sehr gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!