• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• das ist M =) Passt ihr ziemlich klein eingestellt.

Darüber musste ich doch gerade sehr schmunzeln, wie unterschiedlich die Definition von "ziemlich klein gestellt" ist.
      Denn auf dem Bild von Livi sind ja sowohl am Bauch als auch am Hals die "Versteller" mittig =)
      Maya trägt M ziemlich klein gestellt...denn bei ihr sind sie komplett am Anfang des Gurtbands ;)

• Ah, ok. Mit dem schwarzen Fell sieht man nicht, wie viel noch unterlegt ist.
      Aber interessant, dass beide die gleiche Größe auf ähnlicher Einstellung tragen, obwohl ich Livi als viel breiter im Brustkorb eingeschätzt habe.

• Sooo es ist Amtlich wir brauchen ein AnnyX. K9 Geschirre gehen einfach gar nicht mehr, da staut sich immer die Hitze drunter!

Habt ihr mal paar Farbvorschläge, derzeit gefällt mir Braun-Orange sehr gut oder Braun-schwarz für ihn. Was meint ihr was könnte ihn noch stehen:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Donald hat ja nun eins in M weil L doch zu groß war, das habe ich verkauft. Abbie soll aber auch eins bekommen (wenn sie gewachsen ist) da sie wohl viel an der Schleppleine laufen wird und ich da was vernünftiges brauche. Ich verrücktes Weib mache mir natürlich jetzt schon Gedanken um die Farbe. :ugly:

Was findet ihr für eine kleine schwarze Hündin am besten? =)

Hier mal Donald in M. Viel besser als L.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!