AnnyX-Geschirre?
-
-
Meine Beiden haben seit heute beide noch ein zweites Annyx. Ganz schön bescheuert eigentlich ^^.
Aber ist ja bald Weihnachten und ICH brauch einfach Abwechslung, wenn ich sie unterwegs anschaue -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, kann mir mal einer von euch den Gurt plus Futter, der zwischen den Vorderbeinen langläuft abmessen, also wie breit er ist ?
-
Flora hat das Protect, so heißt es glaube ich, in XS. Ist neon gelb/schwarz. Der Steg unten ist genau 3,5cm breit. Nur der Gurt ohne Futter hat 2cm.
-
Amy hat ein Schwarz/pinkes. Die Größe ist entweder "L" oder "XL".
Das kann weiß ich gar nicht mehr, steht ja nicht drin. Auf jeden Fall ist der Steg unten mit Polster 5cm breit, ohne Polster 2,5cm -
Ich weiß nicht ob das Geschirr Prinz passen könnte, bei Chili ist es ziemlich sicher Größe S, aber Prinz ist so lang und schmal. Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Halsumfang 33cm
Brustumfang 63cm
Rückenlänge: 50cm
Brustlänge 23cmEigentlich müsste Größe M passen, aber der Bruststeg wäre dann doch viel zu lange, oder?
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnee ist schön by Julia Miksics, auf Flickr -
-
ich weiss nicht ob M nicht zu gross wäre
Hecci passt das M.Geh doch in die dogzone (gentzgasse im 18.) dort kannst du sie anprobieren :)
-
Dann wäre es wahrscheinlich echt zu groß, danke für den Tipp mit der Dogzone, da werd ich mal vorbeischauen (wollte ich eh schon längst :D)
-
Meiner schmalen Bliss passt das M auf kleinster Stufe ziemlich gut.
-
@Streichelmonster Wie groß und schwer ist die Bliss?
-
Zwischen 48 und 49 cm und 18 Kilo und sehr zierlich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: hab das grad nochmal gemessen....
Halsumfang 33cm
Brustumfang 63cm
Rückenlänge: 50cmDiese Maße sind Bliss sehr ähnlich. Immer nur etwa 1 bis 1,5 cm weniger bei Bliss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!