AnnyX-Geschirre?
-
-
Och, kein schicker Kontrast in türkis oder grün?
Grün hatte ich überlegt. Fände ich schön als Zweitgeschirr.
Aber Gino trägt nur Geschirr, wenn wir in wildreichen Gebieten unterwegs sind, da ich ihn dann lieber an die Flexi mache. Ansonsten trägt er immer Halsband. Und als einziges Geschirr fand ich was Neutrales besser.
Aber ich habe mit mir gerungen 2 zu bestellen.
Wer weiß, bald ist ja Weihnachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grün hatte ich überlegt. Fände ich schön als Zweitgeschirr.
Aber Gino trägt nur Geschirr, wenn wir in wildreichen Gebieten unterwegs sind, da ich ihn dann lieber an die Flexi mache. Ansonsten trägt er immer Halsband. Und als einziges Geschirr fand ich was Neutrales besser.Aber ich habe mit mir gerungen 2 zu bestellen.
Wer weiß, bald ist ja Weihnachten.
Ich zitiere mich mal selber.
Ich habe beim Adventskalender von Sparpfoten ein Geschirr gewonnen. In Grün. Ich habe eben die Gewinnbenachrichtigung bekommen.
Ist das genial oder ist das genial?
Ich habe noch nie was gewonnen.
Jetzt muss es Gino nur noch passen. Ist kein Annyx.
-
Jetzt muss es Gino nur noch passen. Ist kein Annyx.
Passt leider nicht. Weder Gino noch Tim. Für Tim ist es zu groß. Für Gino zu klein.
-
Weiß jemand wo ich ein Geschirr in S in grau-lila finden könnte? Scheint es bei den gängigen Shops im Moment nicht zu geben
-
http://www.shoppinghund.at/shop/product_i…products_id/450 Ist aber aus Österreich
-
-
Danke! Falls ich keinen deutschen Shop finde, halte ich den definitiv im Hinterkopf :)
-
Welche Größe brauchst du denn? Ist sicher für June oder?
-
Ja genau, ich brauche S.
-
Ohhh seh schon das ist echt nicht einfach suche aber mit für dich!
-
in welchen Shops gibt es denn überall annyx? Suche gerade einen der annyx und ruffwear hat, würde gerne beides mal testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!