AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich wohne in der Nähe von Erding (Nähe Münchner Flughafen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Hundemaxx im Münchner Westen gibt es die Geschirre. Ist von dir aus natürlich schon ein gutes Stück :/
-
ich werde mir jetzt mal das M schicken lassen und dann werden wir sehen...
Gestern hatten wir wieder eine Katzenbegegnung und da wäre das Geschirr schon toll gewesen.
Das andere will er aber so gar nicht anziehen, obwohl es maßangepasst ist. -
Das andere will er aber so gar nicht anziehen, obwohl es maßangepasst ist.
Du ahnst gar nicht, was Bliss für ein Meideverhalten zeigt, wenn ich ihr ein Geschirr anlege. Egal welches. Aber ganz ehrlich: Es ist mir wumpe. Es ist nie was Blödes vorgefallen und da muss sie die paar Sekunden beim Anziehen eben durch. Immerhin will sie auch zwischendurch immer noch mal ziehen wie ein Bock...
-
Du ahnst gar nicht, was Bliss für ein Meideverhalten zeigt, wenn ich ihr ein Geschirr anlege. Egal welches. Aber ganz ehrlich: Es ist mir wumpe. Es ist nie was Blödes vorgefallen und da muss sie die paar Sekunden beim Anziehen eben durch. Immerhin will sie auch zwischendurch immer noch mal ziehen wie ein Bock...
Ich habe das bei meinem letzten Dackel respektiert, dass er sich mit Geschirr ( wir hatten zig verschiedene) nicht wohl fühlt und habe sie dann alle verkauft und ihn nur noch am breiten Halsband geführt.
-
-
Ich respektiere das nicht. jedenfalls nicht solange, wie mein Hund nicht 100% leinenführig ist. Wenn da triebige 18 Kilo zwischendurch immer noch in die Leine poltern, möchte ich nicht, dass die nur am Hals baumeln. Zumal sie das Theater auch nur beim Anziehen macht. Danach ist alles gut und sie freut sich, dass es raus geht.
-
Amy mag es auch überhaupt nicht wenn wir ihr ein Geschirr anlegen sie rennt dann dauernd weg.
Aber trotzdem trägt sie eins sie ist noch nicht so gut leinenführig, und auch wegen noch einigen anderen Gründen trägt sie ein.
Draussen stört sie das Geschirr überhaupt nicht ,zum Glück sie mag halt nur das anziehen nicht aber deswegen auf ein Geschirr verzichten nein Danke. -
Sorry, an die Leinenführigkeit hab ich nicht gedacht
, da ich noch keinen Hund hatte, der nicht leinenführig war. Mein letzter Dackel musste/sollte ein Geschirr tragen, weil er über mehrere Monate den Hals blutig gekratzt hatte und ich ihm aufgrund dessen kein Halsband umlegen wollte/konnte.
-
Jaffa findet Geschirr anziehen auch doof, aber danach ist gut, wenn er es anhat und raus geht. Darum muss er da auch durch. Hätte er grundsätzlich Stress es zu tragen, würde ich mir wahrscheinlich anderweitig Gedanken machen / Lösungen suchen.
-
Hallo,
ich würde euch auch gerne mal um eure Meinung zum funkelnagelneuen Annyx Geschirr bitten. Habe einmal M und einmal L, L sieht fast besser aus aber scheint ein wenig weit hinten zu sitzen... oder?
Hier mal Fotos:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!