AnnyX-Geschirre?
-
-
Unseres ist da
die Farbe is 1A. Aber man merkt, dass die Protect bissl weicher sind. Gibt sich aber mitm tragen :)
War auch von Rock'n'Roll Dogs.
von unterwegs.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins müsste heute kommen!!:)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mach dann fotos
von unterwegs..
-
JUHU!
Ich muss es noch einstellen, aber es ist daOk, der Blick
Größe M am Aussiekind mit 53cm Größe und knapp 21kgExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schicki
von unterwegs..
-
-
Emy ist scheinbar sehr begeistert.
Sieht gut aus, ich habe mich wohl richtig entschieden.
-
Aleks, ich hätte gern Fotos von deinem am Hundi :D. Welche Größe ist es denn geworden? Ich werd ja schon neidisch, wenn ich die Fotos von den tollen Geschirren hier so sehe.
-
Im anderen forum hab ich doch mal eins gezeigt, ist die selbe Größe. Die Kleinste. Aber in Oliv-orange diesmal. Es paaasst so gut. N richtiges Foto folgt morgen ^.^
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Handycam verfälscht die Farbe.
Durch dir Beinfusseln sieht mans net, aber da ist ziemlich viel Platz hinter den Vorderbeinchen.
von unterwegs.. -
Orange steht Finn total gut!
-
Zitat
Orange steht Finn total gut!
Oh jaaa
Wir hatten auch mal ein Orangenes, aber bei dem weißen Zwerg fand ich dann doch türkis besser und habs umgetauscht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!