AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich glaub L fänd ich zu
groß. Das ist nochmal ein ganzes Stück länger am Rücken und Bauch, es passt ja jetzt schon locker eine Handbreit zwischen Gurt und Achsel. Zumal du, den Schiebern nach, immernoch viel Luft hast zum größer stellen.
ich finde es so eigentlich optimal, lediglich die Halsteile könntest du minimal enger stellen damit das ganze etwas höher kommt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist es wirklich auf der größten Einstellung?
Für mich sehen die Versteller auf dem Bild recht mittig aus -
Wir probieren L dann an und dann schau ich mal. Evt. kommen auch nochma Fotos.
Ja, das Geschir ist am Anschlag. Wenn ich noch weiter stelle, wirft das Gurtband falten, weil es auf der Seite, wo es sich Gurtband holt, zu sehr zsm gezogen wird.
-
Wir probieren L dann an und dann schau ich mal. Evt. kommen auch nochma Fotos.
Ja, das Geschir ist am Anschlag. Wenn ich noch weiter stelle, wirft das Gurtband falten, weil es auf der Seite, wo es sich Gurtband holt, zu sehr zsm gezogen wird.
verstehe ich nicht. Du musst das Gurtband halt etwas "nachzuppeln", aber gerade an den Halsteilen bist du ja gerade mal bei der Hälfte... -
so ist es jetzt (damit man es besser sehen kann mit Wölbung - normal liegt es an)
das passiert, wenn ich noch weiter stellen mag
und wenn ich das Geschirr schließe, ist der Schieber halt in der "Mitte"
-
-
Ja du musst den Schieber durchs Gummi ziehen, dann liegts wieder an :-)
-
EDIT: bzw das Gummi am Gurtband runter ziehen
-
ich weiß schon, wie ichs wieder zum Anliegen krieg. Auf dem letzten Bild liegt es doch an.
Aber es geht nicht weiterzustellen. Das war doch die Frage.
-
Du musst den Schieber unter dem Gummi durchziehen.
Hab ich gar nicht gesehen auf dem Bild, dass es so klein gestellt ist. Dann kannst du ja M behalten. Vorne am Hals wuerde ich es trotzdem ein Stück kleiner stellen.
-
der Gummi ist recht starr. Der Schieber passt da nicht drunter
Oder geht das bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!