AnnyX-Geschirre?
-
-
Und trägt er die XS in der kleinsten Einstellung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find das lila graue auch sehr schön.
Meine Jungs tragen auch beide XS, einmal auf kleinster und einmal auf größter Einstellung
-
Welchen Bauchumfang hat Jaffa? Langsam komme ich ins Grübeln, dass meiner Hündin die XS vllt doch passen könnte
-
Hab jetzt nur mal das Geschirr abgemessen, der Bauchgurt hat 44 cm
-
Wuhuu, exakt Kikis Bauchumfang
-
-
Fritz trägt es nicht ganz auf der kleinsten Einstellung. Die kleinste Einstellung für den Bauch ist ja 43 cm, würde das nicht passen?
-
Das grau-lila finde ich hübsch, aber ich glaube nicht, dass es zu Layla passen würde. Ich bin mit dem in Magenta vollstens zufrieden. Die Investition hat sich echt gelohnt, ich bin so begeistert von den Dingern.
Jetzt im Dänemark-Urlaub hat das Teil jeden Tag Salzwasser und Sand abbekommen, zu Hause einmal in die Waschmaschine und es sieht wie neu aus. -
Ich bin mit den AnnyX Geschirren auch total zufrieden. Bei der Sonderfarbe ist die Unterfütterung viel weicher als beim Fun. Bin mal gespannt ob das bei regelmäßiger Benutzung noch weicher wird.
-
Manno, erzähl das doch nicht... ein zweites wäre natürlich schon praktisch, aber ich hätte eigentlich dann ein dunkles haben wollen, wegen Dreck und Schmutz. Hmmm... grau lila ist doch so schön... hmmm, doofes geld.
-
Ach, die kann man doch waschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!