AnnyX-Geschirre?

• Nachdem ich alles eingestellt habe, muss ich sagen, dass ich AnnyX mit Abstand die besten Geschirre finde, die ich je hatte.. Es wackelt nur ein bisschen, der Druck verteilt sich gut (ist mir vor allem beim Fahrrad fahren wichtig, falls ich mal umfalle oder er irgendwo schnuppert und ich sehs nicht) und ich finde es steht meinem Hund auch gut :ops: :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Du hast auch einen JRT oder?
      Bei meiner rutscht es etwas und die Bruststege (?) verstellen sich automatisch sodass es vorne immer etwas zu groß ist.
      Ist das bei dir auch?

• ich habs erst 3x oder so gebraucht und bis jetzt sitz alles noch.. ansonsten würde ich es wohl anleimen, damits hält. Er ist ja ausgwachsen und die kleine bekommt ein anderes, von daher wäre für mich auch eine fixe Lösung in Ordnung

• Ich kann es kaum abwarten bis es ankommt.

Habe heute morgen gleich per Vorkasse bezahlt und hoffe wir müssen nicht zu lange warten.

Der Dicke hat ca. 44 cm SH und wiegt rund 15 Kilo.

Ich habe S bestellt, hoffentlich passt das ?!!

• Ich hab Barney nun auch das Fun in beige und XS bestellt.
      Da der Hund ja so unförmig ist wusste ich nicht genau ob XS oder S.
      Halsumfang 32cm, Bauchumfang 50cm... hoffentlich passt es!
      Das wäre dann auch das erste richtig gut sitzende Geschirr seines Lebens.

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Ah cool, jetzt hast du es doch bestellt :smile: Meiner trägt auch die XS und die beiden haben ja ungefähr die selbe Größe. Ich drück die Daumen, dass es passt, die Farbe sollte Barney ja schon mal sehr gut stehen.

• Julia, Snoopys Performance damit hat mich überzeugt :D

winks, dann müsste es ihm gut passen. Er wiegt 10,5kg aber dir Schulterhöhe hab ich noch nicht gemessen

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Hallöchen,
      also ich kann sowohl die Geschirre als auch den neuen Regenmantel von AnnyX vom tiefsten Herzen jedem weiter empfehlen. Kenne kaum ein Geschirr was so super sitzt. :D

Edit by Mod: Bild gelöscht, da es zu groß ist. Es sind nur Bilder mit max. 640 px erlaubt!

Edit by Mod: Bitte nicht jedes Mal den Link zum eigenen Blog mit einfügen. Das ist hier nicht erlaubt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!