AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Nachdem ich das AnnyX erst verkaufen wollte, nutze ich es seid heute nun doch wieder für die Schleppleine. Also, ich muss sagen, im Gegensatz zu den "Kaufhausgeschirren" sitzt es wirklich ausgezeichnet.
      Verrutscht nicht, und verstellt hat sich bisher (und davor hatte es fast eine Woche öfter mal Zug drauf, weil sich ein Junghund bockig auf den Boden geschmissen hat und nicht laufen wollte) auch nichts.

Einzig eine Schnalle lässt sich manchmal schwer öffnen. Aber auch nicht immer. Die geht dann auch hin und wieder schwerer zu, aber ein Mangel am Material konnte ich mit blosem Auge nicht finden.

Nachdem ich es jetzt wieder nutze finde ich es schon irgendwie schade, dass mein Kleiner wohl nicht wirklich der Geschirrfreund ist.

• Könnten die Leute bei denen es sich verstellt mal ein Bild von dem betreffenden Schieber machen?
      Wäre mal interessant ob die anders aussehen.
      Angeblich wurde nämlich weil es das Problem mit dem Verstellen gab andere Schieber eingesetzt.

• Ok, hoffentlich denke ich daran später!! Würde mich auch interessieren :smile:

Edit: Versuche seit heute morgen bei Annyx anzurufen und erreiche keinen :schweig: :motz: :motz: .

• Zitat

Hat jemand hier einen 15kg/45-47cm Hund? Habt ihr da Größe S?
      Speed braucht sowas nun mal. Und M ist ihr noch viel zu groß.

Meine 2 haben 45 cm und 15-16,5 kg. Größe S passt genau und man hat noch sehr(!) viel Platz zum größerstellen, bei meiner Hündin ist es alles auf engster Einstellung(15kg) und bei meinem Rüden am Bauch ca 1cm pro Seite erweitert.

• Zitat

Meine 2 haben 45 cm und 15-16,5 kg. Größe S passt genau und man hat noch sehr(!) viel Platz zum größerstellen, bei meiner Hündin ist es alles auf engster Einstellung(15kg) und bei meinem Rüden am Bauch ca 1cm pro Seite erweitert.

Supi, danke! Sie wird ja noch wachsen, nur M ist halt noch echt weit weg.. :0

• Zitat

Hat jemand hier einen 15kg/45-47cm Hund? Habt ihr da Größe S?
      Speed braucht sowas nun mal. Und M ist ihr noch viel zu groß.

Mücke hat ca. 47/48 cm SH und 14-15 kg und trägt Größe S :smile:
      Verstellen könnte man es noch in beide Richtungen.

• Wir haben seit letzer Woche nun auch ein AnnyX Geschirr.
      Von der Passform bin ich wirklich begeistert, allerdings würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Dafür finde ich den Preis für das miese Gurtband echt zu hoch. Einmal kurz (!) gekratzt und schon sieht man wie sich die Struktur verändert hat und es leicht Fäden zieht. Das sollte meiner Meinung nach echt nicht sein...

Egal, es wird im Moment von Djinie getragen und passt wirklich gut. Wenn Arko noch etwas gewachsen ist, wird er es als Geschirr für den Schutzdienst bekommen

Und noch Bilder

Daten:
      58 cm Schulterhöhe, knapp 30 Kilo und sie trägt Größe L

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!