• Bis jetzt echt zufrieden.
    Wenn es bei dem Sauwetter von unten schön eingeschmuddelt ist halte ich es kurz unter den Wasserhahn und nach kurzer Zeit ist es sauber und trocken.
    Es sitzt super, selbst über dem Softshelloberteil (Cloud Chaser).
    Und die Farbe leuchtet auch so schön. ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin gespannt! Welches Geschirr/Farbe habt ihr Nessi?

Trotz angegebenen 14 Tage Lieferzeit wurden sie heute schon verschickt :gut:

• In Rot / Schwarz. Schau mal auf Seite 115. ;)

Ich musste es im Laden kaufen weil ich mich bis zum letzten Moment nicht für eine Farbe entscheiden konnte. :headbash:

• Die Geschirre sind da und passen perfekt. Aber sie hätten keine Nummer größer sein dürfen, alle Einstellungen so eng wies geht und es passt genau! Schön kräftige Farben und die Polserung finde ich auch gut.

• Ich hätte auch die Wahl zwischen M und L gehabt.
      Bei L wäre die Polsterung komplett durchgegangen.
      Allerdings ist es dann M geworden weil ich es in L ja bei Bedarf nicht mehr enger hätte stellen können.

@NachoMilka

Foooootos :D

• Zitat

Allerdings ist es dann M geworden weil ich es in L ja bei Bedarf nicht mehr enger hätte stellen können.

Genau das sind meine bedenken, dass ich es im Falle nichtmehr kleiner stellen kann. Naja, dann werden die Hundis eben etwas dick gefüttert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!